Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hürem am 20.12.2011, 19:13 Uhr

Wer von euch muss Silvester arbeiten?

Außer mir :(((((((
Nun soll ich neben den fruhdienst auch noch den spätdienst machen :(

 
7 Antworten:

Re: Wer von euch muss Silvester arbeiten?

Antwort von Wunschkind2008, 13. SSW am 20.12.2011, 19:19 Uhr

Mein Mann. Genauso wie Heiligabend und 1. und 2. Weihnachtstag.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch muss Silvester arbeiten?

Antwort von Mandy301988, 39. SSW am 20.12.2011, 19:57 Uhr

ich bin im mutterschutz sonst hätte ich silvester und weihnachten arbeiten müssen und neujahr..nochmal glück gehabt hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch muss Silvester arbeiten?

Antwort von jomar, 5. SSW am 20.12.2011, 22:32 Uhr

Hier ich auch:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch muss Silvester arbeiten?

Antwort von nela1806, 25. SSW am 21.12.2011, 6:04 Uhr

weihnachten hab ich alle tage frei
und silvester muss ich bis 15uhr
feiertage darf ich nicht da ist verkauf auch zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch muss Silvester arbeiten?

Antwort von Sicilia73, 27. SSW am 21.12.2011, 9:12 Uhr

ich arbeite auch von 10-14 Uhr hat unser Laden auf und danach hab ich noch Inventur
Dafür hab ich Heiligabend frei....das ist doch auch was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch muss Silvester arbeiten?

Antwort von Kickboxer, 37. SSW am 21.12.2011, 13:17 Uhr

Hallo Hürem,

warum mußt du denn gleich zwei Schichten arbeiten? Ist das überhaupt zulässig (Mutterschutzgesetz und so...)?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch muss Silvester arbeiten?

Antwort von cupcake75, 28. SSW am 21.12.2011, 16:14 Uhr

klar gibt es mutterschutz, nur nicht jeder arbeitgeber richtet sich danach und probiert, wie weit er gehen kann bei der jeweiligen mitarbeiterin. und wer sich ausnutzen lässt, der ist selber schuld meines erachtens.
aber das thema ist ja sooooo alt........ . jammern allein hilft da nicht.....

ich würde nie im leben zwei schichten schieben, auch im unschwangeren zustand nicht. warum denn auch? gibt ja wohl noch kollegen. und im schwangeren zustand ist das sowieso wie oben erwähnt ein no-go!

aber: jeder ist seines glückes schmied!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.