Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmetterling020, 7. SSW am 10.12.2008, 16:22 Uhr

Wer von euch hatte in der 7SSW schon einen Bauch?

Waum ich das wissen möchte?seht euch mal mein bild an
Ich hab bei meiner tochter auch recht bal einen bauch bekommen so in der 12ssw aber jetzt schon der wurm braucht doch noch gar keinen platz???
wenn mich jetzt schon jemand anreden würde auf meinen bauch und ich dann sage ja in der 7 wochen was denken die sich dann denn.
ist es normal?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Wer von euch hatte in der 7SSW schon einen Bauch?

Antwort von baby 03.06, 7. SSW am 10.12.2008, 16:33 Uhr

Ist bei mir genauso und bin auch erst 7ssw.

Das kann ja noch was werden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hatte in der 7SSW schon einen Bauch?

Antwort von Keks10, 13. SSW am 10.12.2008, 16:37 Uhr

ist meine 2.ss...bei mir kam der bauch auch schon ehr, als in der 1.ss...aber das ist normal, umsomehr schwangerschaften man hat, umso schneller kommt der bauch....ich trage noch meinen normalen sachen, in 2 hosen passe ich noch rein...aber ich merke es, es wird langsam eng...die oberteile hauptsächlich... ...werde mir dann solche schicken tunikas kaufen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hatte in der 7SSW schon einen Bauch?

Antwort von vera 17 am 10.12.2008, 16:38 Uhr

du hast post im briefkasten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hatte in der 7SSW schon einen Bauch?

Antwort von steffi1106, 14. SSW am 10.12.2008, 16:40 Uhr

also ich bin jetzt in der 14 ssw und man sieht kaum was...:-(
wenn man genau hinschaut,ja, aber wer es nicht weiß der sieht es nicht!
ich kann dir leider nicht sagen, warum du schon ne murmel hast, aber ich glaube nicht, dass das "unnormal" ist!!
lg steffi ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ vera

Antwort von Schmetterling020, 7. SSW am 10.12.2008, 16:46 Uhr

du auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hatte in der 7SSW schon einen Bauch?

Antwort von britti77 am 10.12.2008, 18:02 Uhr

HMMM...BEKOMMEN ZWILLINGE UND HAB NEN WANST DRAN...WILLS DOCH NOCH BISSEL GEHEIM HALTEN :-( denke mal das es normal ist da ja zwerg nr.6 grad mal ein Jahr alt ist...aber trotzdem habe ich angst das es doch noch mehr sind...hoffentlich nicht..muss aber noch bis 16.12. warten...denke mal das jeder körper sich anders auf ne ssw einstellt man lagert ja auch mehr wasser ein..bei mir versteh ichs och niganz weil ich ja nur am wc hänge :-(

lg britt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hey mausi

Antwort von Arndti am 10.12.2008, 20:05 Uhr

das ist ja der hammer! dein bauch is ja schon riesig ;)
pass gut auf meine kleine nudel auf
bis bald und bussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hatte in der 7SSW schon einen Bauch?

Antwort von Sternschnuppe-foehr am 10.12.2008, 21:27 Uhr

Kannst dich beruhigen, mein Bauch ist noch ein bissel größer und ich bin 12SSW, meine 3.SS, die letzte ist 9 Jahre her, aber es ist wohl so. Fühle mich auch bissel beschämend, 12. Woche und schon so ein Bauch, aber vielleicht stellt sich der ja nur auf( bei mir war schon bissel da) und dann steht er erstmal wieder still. Kann ja sein. Ich hoffe drauf, das es so ist, weil zugenommen habe ich noch nicht, aber der Bauch ist schon gewachsen.
Dir aber viel Glück und eine schöne Kugelzeit, lasse den Kopf nicht hängen.
Liebe Grüße
Sternschnuppe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.