Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fuzerl am 26.02.2009, 17:13 Uhr

Wer von euch hatte KS in der 35. SSW ???

Hallo Ihr Lieben,

wer von euch hatte einen Kaiserschnitt in der 35. SSW?
Wie gross sind und wie schwer sind die Babies dann? Müssen sie unbedingt in den Inkubator oder können sie bei der Mutter bleiben?

Danke für eure Antworten.

LG Fuzerl

 
5 Antworten:

Re: Wer von euch hatte KS in der 35. SSW ???

Antwort von chrisy1205, 18. SSW am 26.02.2009, 17:21 Uhr

Ich hatte zwar nen KS aber nicht so früh. Oft müssen diese Babys in den Brutkasten, da ihre Lunge noch nicht ganz ausgereift ist, aber nicht immer, kommt halt aufs Kind an. Gewicht ist so zwischen 2500-2800g. Je nachdem wie groß das Kind schon ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das kommt auf den Zustand der Kinder an

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 26.02.2009, 17:21 Uhr

meine waren 47 und 49 cm, 2320 und 2365 Gramm schwer. Sie mussten ein paar Tage ins Waermebettchen. Wie noetig das war, darueber laesst sich streiten.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hatte KS in der 35. SSW ???

Antwort von maradi, 27. SSW am 26.02.2009, 17:31 Uhr

Hallöchen, . . .

ich hatte meinen 2. KS bei 34+4, sie war 42,5 cm und 1895g und sie lag 3 wochen noch im Inkubator! Die Spritzen für die Lungenreife hab ich vorher schon bekommen!

Diese SS wird ähnlich! hatte schon 2 x HELLP-Syndrom und bin wieder über 50% gefährdet!

LG Jana mit Krümelchen inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hatte KS in der 35. SSW ???

Antwort von Mauschel am 26.02.2009, 19:09 Uhr

mein erster sohn ist in der 35.woche geholt worden. Er wog 2580g und war 49cm gross.
Er musste in den Inkubator aber das ist eine andere Geschichte.

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hatte KS in der 35. SSW ???

Antwort von Arndti, 14. SSW am 26.02.2009, 19:09 Uhr

mein sohn kam bei 34+1 aber spontan nach blasensprung zur welt. er lag insgesamt 9wochen im krankenhaus. hatte schwierigkeiten puls und atmung sowie temperatur zu halten außerdem hatte er eine trinkschwäche. das sind so die meisten symptome bei einer frühgeburt in der woche. man kann mit einem gewicht von ca. 2300g und ner größe von 46cm rechnen. tendentiell sind mädchen schneller zu hause als jungs weil sie einfach stabiler sind.
man muß mit einem kh aufenthalt von 1-3wochen rechnen je nachdem wie schnell das alles klappt.

mein sohn lag länger im kh weil er noch probleme mit dem herzen hatte und nen reflux.

warum ist der ks so früh nötig?

lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.