Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneckchen2011 am 15.12.2010, 22:07 Uhr

Wer von Euch musste auch so oft aufs Klo und wusste noch nicht das eine....

Nabend Zusammen!


Wer wuste noch nichts von einer Schwangerschaft und musst auch ständig aufs Klo?
Ich muss seit drei Tagen so oft Pipi machen das kenn ich gar nicht!
Würde halt gerne wissen ob es auf eine Schwangeschaft hinweißen kann.Habe morgen einen FA Termin und habe morgen auch NMT bis jetzt habe ich nur ziehen im UL was aber auf beides hinweißen kann,PMS habe ich diesen Monat gar keine gehabt und mein ZS ist auch noch da sonst halt immer trocken vor NMT.


LG Schnecke

 
9 Antworten:

Re: Wer von Euch musste auch so oft aufs Klo und wusste noch nicht das eine....

Antwort von Kampfmaus1977, 25. SSW am 15.12.2010, 22:12 Uhr

Sorry, aber ich steige irgendwie nicht durch deine abküürzungen durch..
NMT=???
ZS=???
PMS=???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch musste auch so oft aufs Klo und wusste noch nicht das eine....

Antwort von kris28, 35. SSW am 15.12.2010, 22:19 Uhr

ich steige durch die abkürzungen auch nicht durch;-)
aber ich kann sagen das ich auch nicht wusste das ich schwanger war und andauernd auf toilette musste,, vor allem nachts! dachte ich hätte mir nen pilz eingefangen...naja dieser pilz ist für den 20.januar ausgezählt:-) vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch musste auch so oft aufs Klo und wusste noch nicht das eine....

Antwort von schneckchen2011 am 15.12.2010, 22:19 Uhr

Hallo

Also NMT ist an dem Tag soll die Mens (nicht) kommen.
ZS ist der Zervixschleich ja und PMS sind die anzeichen wie Brustspannen,Übelkeit und und obwohl man nicht Schwanger ist.

Hoffe ich habe es verständlich und richtig erklärt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch musste auch so oft aufs Klo und wusste noch nicht das eine....

Antwort von schneckchen2011 am 15.12.2010, 22:22 Uhr

Ja muss halt ständig Pipi und mein Partner schaut schon immer komisch wenn ich sage ich geh mal wieder :-).
Werde es morgen mal meinem FA sagen und schauen was Er sagt,drückt mir morgen bitte die Daumen das Er mit ne positive antwort gibt.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch musste auch so oft aufs Klo und wusste noch nicht das eine....

Antwort von Maskottchen am 15.12.2010, 22:45 Uhr

Ich kann auch berichten das es bei mir genauso war. Ich war nie jemand der Nachts aufstehen musste um Pipi zu machen bis ich Schwanger war.
Ich wusste nichts von einer Schwangerschaft und damals wusste ich auch noch nicht das dieses auch in der Frühschwangerschaft auftreten kann. Naja und nach 8 Tagen auf Mens warten hab ich dann mal ein Test gemacht und der war positiv.

Drücke dir die Daumen für morgen,wäre schön wenn du berichten würdest.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch musste auch so oft aufs Klo und wusste noch nicht das eine....

Antwort von schneckchen2011 am 15.12.2010, 23:44 Uhr

Ja ich werde morgen bescheid geben was mein FA gesagt hat.
Also nachts kann ich noch schlafen ohne Pipi zu müssen nur am Tag ist es ganz schlimm,wenn ich vorher 4 mal am Tag war muss ich jetzt bestimmt 10 mal oder mehr aber es ist so das auch nicht nur ein paar Tropfen kommen schon ne menge :-).

LG Schnecke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch musste auch so oft aufs Klo und wusste noch nicht das eine....

Antwort von Majo24 am 16.12.2010, 1:58 Uhr

Kann ich nur bestätigen....Pipi Gründe sind heute 9 Monate und 3 Jahre alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch musste auch so oft aufs Klo und wusste noch nicht das eine....

Antwort von JoSam, 10. SSW am 16.12.2010, 6:23 Uhr

Also ICH steig bei den Abkürzungen durch
Vielleicht muss man mal in nem KiWu-Forum gewesen sein, dann versteht man das.
Bei MIR kommt das mit dem Pipi erst jetzt so langsam, in der 10. Woche. Aber bei vielen ist es wohl schon viel früher.
Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch musste auch so oft aufs Klo und wusste noch nicht das eine....

Antwort von Bussykat, 21. SSW am 16.12.2010, 14:11 Uhr

oh ja das kenne ich :-D ich musste über eine Woche bestimmt 20 mal pro Tag (3-5 mal in der Nacht) auf Toilette sogar bis jetzt noch. Da habe ich schon geahnt das da etwas ist, weil ich sowas nie hatte sonst war ich vielleicht 3-5 mal auf Toilette sehr wenig also.

Also es kann sein das du SS bist, wäre doch toll oder?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.