Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alema, 14. SSW am 05.09.2008, 14:13 Uhr

Wer trägt Bauchbänder?

Hallo,
trägt jemand von euch Bauchbänder?
Ich werde aus den Dingern nicht schlau. Ich bin in Besitz eines schwarzen Bauchbandes. Wenn ich aber z.B. eine Jeans und ein normales rotes, enges Shirt von H&M anziehe und darüber das Bauchband, sieht das irgendwie total beknackt aus. So könnte ich mich nie bei meinen Schülern blicken lassen.
Was mache ich falsch? Passt das nur zu Shirts, die auf eine bestimmte Weise geschnitten sind? Was tragt ihr denn dazu oder darunter?
LG Alema

 
13 Antworten:

Re: Wer trägt Bauchbänder?

Antwort von Littlefoot301 am 05.09.2008, 14:19 Uhr

Gib mal bei google "Bauchband" ein und geh dort auf Bilder. Da findest du einige Anregungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer trägt Bauchbänder?

Antwort von Candy.1984, 35. SSW am 05.09.2008, 14:25 Uhr

ich hab auch 2 von H&M daheim und sie noch nie außerhalb des Hauses getragen. Ich hab sie schon einige Male probiert, aber irgendwie sitzen die nicht so wie sie sollten. Bei mir sieht das auch total bescheuert aus.
Anfangs waren die viel zu groß und jetzt seh ich aus als würd ich einen Elefanten werfen.
Außerdem sind die jetzt viel zu kurz und irgendwie passt das einfach hinten und vorn nicht.

Lg Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer trägt Bauchbänder?

Antwort von Alema, 14. SSW am 05.09.2008, 14:35 Uhr

Hallo,
die Bilder aus dem Netz kenne ich. Dennoch sieht es bei mir beknackt aus. Vielleicht stehen sie einfach nicht jedem.
LG Alema

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer trägt Bauchbänder?

Antwort von elki, 18. SSW am 05.09.2008, 14:36 Uhr

also ich trage die bauchbänder unter dem shirt um zu verdecken wenn ich eine hose anziehe oder einen rock bei dem der knopf und oder der reißverschluss nicht mehr zugehen. dann sieht man meistens unten unter dem shirt was vom bauchband. als betonung für den schwangerbauch nehme ich sie nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer trägt Bauchbänder?

Antwort von Teyla, 18. SSW am 05.09.2008, 14:39 Uhr

Huhuuuu,

ich hab 3 (bald 5) zu Hause und trage sie wann es geht und dazu passt.
Ich bin ziemlich dürre mit rundem Bauch, trag Umstandshosen mit Baucheinsatz und dann einem engen Tshirt und das Bauchband drüber...

bisher sieht es nur bei einem gut aus- die anderen beiden sind noch etwas groß....aber ich hab nochmal 2 in Gr. XS bestellt....

klar sieht man Abdrücke teils von der Hose oder dem Tshirt-Rand drunter...aber das stört mich nicht so....

LG Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer trägt Bauchbänder?

Antwort von *holly*, 34. SSW am 05.09.2008, 14:55 Uhr

Mir gehts genauso wie Dir! Blöde Teile :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer trägt Bauchbänder?

Antwort von fuchs16, 28. SSW am 05.09.2008, 15:12 Uhr

Ich komme so langsam damit zurecht.Allerdings sind die mir meistens viel zu lang, da ich doch eher klein bin. Aber wenn ich die etwas raffe dann geht es.

Trage die aber meistens mit einer Bluse drüber die ich offenlasse, nur das Bachband über T-Shirt und Hose gefällt mir nicht so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer trägt Bauchbänder?

Antwort von Sandra333, 20. SSW am 05.09.2008, 15:44 Uhr

Ich trage gerne Bauchbänder.

So brauche ich keine Umstands-Oberteile ... einfach ein normales, enges Shirt oder einen Pulli und das Band verdeckt den Übergang von Shirt zu Umstandshose.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer trägt Bauchbänder?

Antwort von lennyju am 05.09.2008, 16:31 Uhr

ich find die teile einfach genial.
schau mal unter www.klarabellas.de, da sind einige beispiele wie du sie tragen kannst. ich trag meins gerne drüber also über der bluse oder so. meins ist seitlich gerafft, das kann ich mir dann immer schön zusammenraffen. also mir gefällts und ich bekomme immer positives feedback.

l.g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tragetipps

Antwort von nkind, 34. SSW am 05.09.2008, 16:33 Uhr

Ich habe drei von Lele (über einen Ebay-Shop). Die gibt es in lang und kurz. Ich finde besonders die langen (so ca. 50 cm?) toll, die hab ich in gemustert und trag sie entweder über einem unifarbenen T-Shirt so hoch, dass sie direkt unter der Brust anfangen, dann enden sie knapp unter dem Po, oder sogar über der Brust (wenn der T-Shirt-Ausschnitt passt).
Was aber auch gut aussehen kann, ist unter einem T-Shirt oder Pulli, dann so weit runtergezogen, dass du quasi ein Minikleid "drunter" hast. Natürlich mit Hose dazu
Insgesamt finde ich es auch schicker, wenn man zu den Bauchbändern eine weite Hose anhat - dann siehst du nicht ganz so sehr aus wie ein Luftballon mit Beinen.
Kuck mal nach Lele-Bauchbändern bei Ebay, die haben tolle Fotos davon.

Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer trägt Bauchbänder?

Antwort von happymama!, 25. SSW am 05.09.2008, 22:24 Uhr

Hallo,

vielleicht liegt es daran, dass Deine Ss noch nicht so weit fortgeschritten ist? Bei mir war das auch so am Anfang, da sah es einfach bescheuert aus. Aber dann, als der Bauch sichtbarer wurde, hat sich das geändert. Ich habe ein schwarzes Bauchband von Lässig, das ist ziemlich lang. Ich trage es über den Bauch und bis ganz über den Po Richtung Oberschenkel über die Hose und T-Shirt. Das sieht dann aus wie ein Minikleid, was ich total klasse finde. Vielleicht steht es Dir später ja auch besser als jetzt am Anfang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer trägt Bauchbänder?

Antwort von Alema, 15. SSW am 06.09.2008, 11:27 Uhr

Hallo,
an meinem Bauchumfang kann es nicht liegen. Das Bauchband habe ich noch auch der 1. SS und da sah es auch bekloppt aus - egal in welcher Schwangerschaftswoche.
Ich probiere es mal zu einer weiten Hose bzw. unter einem T-shirt als Verlängerung. Vielleicht klappt das besser. In der Freizeit geht es ja vielleicht auch, aber im Arbeitsumfeld wirkt es einfach nur bescheuert. Liegt vielleicht auch daran, was man dazu trägt. Schwarze Hose, schwarzes Bauchband und darüber normales farbiges T-shirt - da fällt das Bauchband ja nicht so auf.
LG Alema

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer trägt Bauchbänder?

Antwort von anika_nia, 33. SSW am 08.09.2008, 9:26 Uhr

Genauso mache ich es auch. Und wenn es ein wenig kühler ist, genieße ich es total, noch eine Art "Kuschelschicht" um meinen Bauch zu haben.

Aber auf die Idee, die Bänder ÜBER dem Oberteil zu trgen, käme ich auch im Legen nicht....

Ich mag halt auch so gerne "eingekuschelt" zu sein - daher finde ich die Bauchbänder echt gemütlic. Wenn es ganz eisig kalt im Winter ist, kann ich mit u.U. auch vorstellen, sie ohne Dickbauch anzuziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.