Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leah-Malin0804, nix. SSW am 27.12.2007, 21:56 Uhr

wer soll das noch glauben ?

Doreen 72 hat am 8.6.2007 am 12.6.2006 am 14.7.2005 und auch 2004 hier je Babys bekommen in einer Mail vom 15.11.2004 schrieb sie

Von: Doreen 72, 7/8. SSW

15.11.2004, 08:44

[ beantworten ] [ zurück ]




Rund um die Schwangerschaft
Infos & Proben




Betreff: @sonnenwind


Hallo Tanja,

meine Kids sind 15 Jahre (André), 6 Jahre (Julian), 5 Jahre (Annie, hat mein Mann mit in die Ehe gebracht) und Leonie (3 Monate).

LG Doreen

im Juliforum .... nun ist sie wieder angeblich in der 19.SSW ... hat gerade heute im Januarforum gepostet .... wer soll das noch glauben ?

Schade das man nicht mal im SS Forum frei von solchen Leuten ist

das musste mal raus ... Christine mit Leah-Malin 8.4.2004 und Elias Jacob 31.5.2007 ... die ihre Kinder liebt aber 2 Kleinkinder anstrengend findet ... wenn ich mir nun 4 seit 2004 und 19.SSw vorstelle drehe ich durch *g

 
10 Antworten:

Re: wer soll das noch glauben ?

Antwort von mami11111, 31. SSW am 27.12.2007, 22:00 Uhr

sag ma wo issn da dein problem??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer soll das noch glauben ?

Antwort von Leah-Malin0804, nix. SSW am 27.12.2007, 22:03 Uhr

Problem nicht aber langsam hört sich das echt blöd an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer soll das noch glauben ?

Antwort von mami11111, 31. SSW am 27.12.2007, 22:05 Uhr

und was? das sie jedes jahr ein kind bekommen hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer soll das noch glauben ?

Antwort von Leah-Malin0804 am 27.12.2007, 22:07 Uhr

Du kennst die Postings von früher nicht dazu ... die Kinder sind herzkrank und Gott weiss was .... also immer schön wichtig machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer soll das noch glauben ?

Antwort von mami11111, 31. SSW am 27.12.2007, 22:08 Uhr

aso..ich dachte jetzt,weil jedes jahr ein kind kam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer soll das noch glauben ?

Antwort von Doreen 72, 19. SSW am 27.12.2007, 22:08 Uhr

Na so ausgelastet kannste mit deinen Kids ja nicht sein, wenn du dir um andere einen Kopf machen kannst und dazu noch die Zeit findest, alte Postings rauszukramen.

Demnächst frag ich dich ob ich danach noch ein Kind bekommen darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Doreen

Antwort von Leah-Malin0804 am 27.12.2007, 22:13 Uhr

hier gibts Leute die sich mit Dir über angeblich schwer kranke Babys aufregen .... und Du bekommst immer wieder herzkranke Kinder dazu ? .... ich finde es krank was Du hier ablässt man kann froh sein wenn man keine kranken Kinder hat .... aber ich bin ja nicht die erste die sich mit Dir anlegt .... mach weiter so .... rege jedes Jahr Schwangere Frauen mit diesem Unsinn auf der direkt irrwitzig klingt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Doreen

Antwort von Doreen 72, 19. SSW am 27.12.2007, 22:17 Uhr

Ich weiß nicht, warum du dich darüber aufregst. Mir wäre das echt zu blöd, meine Energie für fremde Leute zu vergeuden. Die widme ich doch lieber meinen Kindern.

Und wenn du dich noch so drüber aufregst, und sonst wer hier im Forum, ich werde niemanden um Erlaubnis fragen, wann und wieviele Kinder ich haben darf. Das ist eine Angelegenheit, die habe ich und mein Mann zu verantworten und niemand sonst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Doreen

Antwort von Leah-Malin0804, nix. SSW am 27.12.2007, 22:21 Uhr

wenn das mit den Kindern nun bald 5 Stück seit 2004 stimmen sollte und Du mit soviel Zeit zum chatten die ganzen kranken Kinder betreuen kannst und es Dir nix ausmacht weitere kranke Kinder zur Welt zu setzen dann frage ich mich wo dein Verantwortungsgefühl ist und wer die armen kranken Kinder betreut währenddem du immer wieder entbindest und stundenlang im RUB schreibst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

?

Antwort von IngeA, 35. SSW am 27.12.2007, 23:54 Uhr

Hallo,

sorry, ich versteh dein Posting auch nicht. Es ist doch jedem seine eigene Sache wieviele Kinder er in welchem Abstand in die Welt setzt. Und daß ein Kind nicht gesund ist, kommt auch vor.
Mein 1. Kind hatte Klumpfüße, ist es von mir unverantwortlich noch ein 2. und jetzt ein 3. zu bekommen, schließlich ist das Folgerisiko doch stark erhöht. Vielleicht hätte ich ja einen Feinultraschall machen lassen müssen, um ein ev. nicht normgerechtes Kind rechtzeitig zu "entsorgen"? Könnte ja sein, daß die Gesellschaft unter den Kosten zu stark zu leiden hat, oder wie soll ich das jetzt verstehen?
Ich war mit Doreen 2004 im Augustforum und sie hat dort niemanden verrückt gemacht, auch im Kranke-und-Behinderte-Kinder-Forum, in dem sie manchmal geschrieben hat nicht. Die restlichen Foren hab ich mir nicht durchgelesen, ich hab besseres zu tun.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.