Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M.K, 29. SSW am 30.10.2007, 8:11 Uhr

Wer plagt sich auch mit einer SS-Rhinitis??

Hallo,

habe nun seit ein paar Tagen nur Nachts, wenn ich 1x aufwache, ein Nasenloch komplett zugeschwollen, immer nur die linke Seite und kann kaum atmen.
Habe mit Nasic Säuglingstropfen besorgt, die auch helfen, auch wenn es etwas länger dauert, bis es abschwillt! Ohne Tropfen geht da nichts mehr!
Nehme nur 1 Tropfen in das eine Nasenloch!

Ich habe keinen Schnupfen in dem Sinne, Nieße mal ab und an, daß war es aber schon, wenn ich tagsüber herumlaufe oder stehe, ist die Nase komplett frei, sobald ich mich aber setze, vorzugsweise am Abend, auch auf der Couch, reicht es schon und das Nasenloch schwillt komplett zu!Emser Salz etc hilft nicht!Tagsüber nehme ich keine Medikamente, Nasenspray etc. Dieser Zustand ist nun seit ca 5 Tagen!

Kann ich notfalls, falls es nicht weg geht, die Säuglingstropfen bis zum Ende tgl weiternehmen oder schadet es dem Baby bzw werden die Gefäße dadurch zu stark zusammengezogen und behindern die Zufuhr zum Baby?

Kennt sich da wer aus?

vg nicki

 
1 Antwort:

Re: Wer plagt sich auch mit einer SS-Rhinitis??

Antwort von wildelupinen, 38. SSW am 30.10.2007, 8:57 Uhr

Da gibt es ne Bezeichnung für ?
Bin ja erstaunt ! Quäl mich die ganze SS damit rumme !
Denke ma net das die Babytropfen schaden aber Frag doch mal deinen FA !
Ich hab mich immer hochgelagert wenns allzu schlimm war ! Weil schwoll ja dann ab ! Also quasi sitzend geschlafen !
Hilft ja bekanntlich gegen einieges in der SS ! ;0)

LG wildelupinen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.