Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenblume1981, 27. SSW am 20.03.2007, 16:07 Uhr

Wer musste schon mal monatelang zuhause liegen?

Hallo ihr Kugelbäuche,

ich liege seit 10 Wochen, davon 6 zuhause (3 1/2 im Krankenhaus). 14 Wochen habe ich noch vor mir. Oft langweile ich mich. Ich darf nur auf der Seite liegen. Ich surfe als im Netz, schaue fernseh oder lese. Was habt ihr als gegen die Langeweile gemacht bzw. was macht ihr dagegen, falls ihr auch liegen müsst?

Lg sonnenblume1981 mit Fabian im Bauch

 
10 Antworten:

Re: Wer musste schon mal monatelang zuhause liegen?

Antwort von celina-23, 18. SSW am 20.03.2007, 16:13 Uhr

Hallo Sonnenblume!

Darf ich mal fragen, warum du nur liegen darfst?

LG Celina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer musste schon mal monatelang zuhause liegen?

Antwort von sonnenblume1981, 27. SSW am 20.03.2007, 16:25 Uhr

Hi,

natürlich darfst du mich fragen. Also ich habe vorzeitige Wehen, einen verkürzten Gebärmutterhals und Blutung wegen einer Krampfader am Gebärmutterhals.

Lg sonnenblume1981

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer musste schon mal monatelang zuhause liegen?

Antwort von Schnecke2007, 34. SSW am 20.03.2007, 16:53 Uhr

Hallo,
also dein Problem kenne ich nur zu gut. Ich habe insgesammt 20 Wochen gelegen, davon 5 Wochen im Krankenhaus! Also ich habe viel gelesen, TV geguckt, telefoniert, gebastelt, geschrieben und so!!! Man kann halt auf dem Sofa oder im Bett nicht so viel machen. Bin echt froh, das ich seit 1 Woche wieder alles machen darf, endlich wieder laufen, essen machen und so. Die Ärzte meinten wenn die Geburt nun los gehen würde wäre es nicht mehr schlimm und seit ich laufe geht es mir auch viel besser und die Wehen sind auch fats weg!!!

Wünsch dir alles gute und die letzten Wochen bekommst du auch noch rum.

LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer musste schon mal monatelang zuhause liegen?

Antwort von Geburtstagsmama, 25. SSW am 20.03.2007, 16:55 Uhr

Hallo,

ich weiß wie es dir geht: ich lag vor 12 Jahren von der 14. SSW (hatte damals einen Blasensprung, danach noch Blutungen). Es ist nicht schön, aber es lohn sich: mein Sohn wird im Juli 12 Jahre alt!

Auch in dieser SS musste ich schon sehr oft liegen, zwischendurch auch immer wieder. Aber nicht so streng wie du.

Ich wünsch dir alles Gute!

LG Violetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer musste schon mal monatelang zuhause liegen?

Antwort von Julia1982, 26. SSW am 20.03.2007, 17:15 Uhr

Ich lag von der 8. bis zur 20. komplett.. Jetzt muss ich mich nur noch schonen..

Ich bin echt MEGAfroh das die Zeit des Liegens vorbei ist! Es war einfach SCHRECKLICH! Ich konnt ja meistens nichtmal fernsehen oder lesen, da ich noch nen 2-jährigen nebenbei zu beschäftigen hatte...

Ich wünsche Dir alles alles gute und gute Besserung! Aber die harte Zeit stehst du sicher durch und wenn die Babys mal da sind, haben wir das sicher auch ganz schnell vergessen!!!°!!


LG Julia
www.grasslbande.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer musste schon mal monatelang zuhause liegen?

Antwort von Madison, ET. SSW am 20.03.2007, 17:54 Uhr

Ach Du arme Socke!!
Ich fand´s ja schon schlimm nur zu Hause zu sein, auch wegen vorzeitigen Wehen.
Aber nur liegen ist bestimmt nicht einfach!
Also mehr als lesen, TV gucken,Hörbücher hören und sich vom Partner pflegen lassen :),fällt mir auch nicht ein.
LG Madison

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Julia1982

Antwort von sonnenblume1981, 27. SSW am 20.03.2007, 18:21 Uhr

Hi,

warum musstest du liegen? Ich war auf deiner Homepage. Dein Sohn ist ja voll süss.

Lg sonnenblume1981

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sonnenblume

Antwort von Julia1982, 28. SSW am 20.03.2007, 18:52 Uhr

Ich habe seid der 8. SSW Woche schwallartige Blutungen.. die Plazenta löst sich rechts ein Stück... Aber nachdem sich bis jetzt nichts weiter negativ verändert hat darf ich jetzt wieder mehr machen und muss nicht mehr liegen (ich hab mich aber ehrlich gesagt sowieso nicht sooo strickt an das Liegen gehalten...)


Vielen Dank für das Kompliment ich werds Timon weitergeben :)


Lg Julia
www.grasslbande.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sonnenblume

Antwort von marny am 21.03.2007, 9:20 Uhr

Man Du/Ihr seit ja echt nett richtig nette Familie.Nette HP. Sowas finde ich immer total toll!! Und so was will ich auch wenn ich mal groß bin ;-)))

Ich wünsche euch alles gute mit eurem "neuen" Schätzchen!!

lg marny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Julia

Antwort von marny am 21.03.2007, 9:21 Uhr

Ich meinte natürlich @Julia!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.