Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mary196, 31. SSW am 07.04.2011, 8:56 Uhr

Wer muss noch "hochschwanger" umziehen ?

Huhu ihr lieben

Mein Anliegen steht ja schon oben im Betreff.
Wir ziehen in den nächsten 2 Monaten um und es ist noch soooooo viel zutun, ehrlich gesagt hab ich überhaupt keine Lust da ich eh nicht viel machen kann.
Wie macht ihr das ?

Ganz liebe grüße von Maria mit Eli Inside

 
10 Antworten:

Re: Wer muss noch "hochschwanger" umziehen ?

Antwort von Mama+2, nö. SSW am 07.04.2011, 10:03 Uhr

Hallo,
ich bin zwar nicht mehr schwanger, aber ich kann dir trotzdem meine Erfahrungen berichten.
Ich bin zweimal hochschwanger umgezogen. Bei Kind Nr. 1 war ich in der 36. Woche als der Umzug startete. Ich habe nichts schweres mehr geschleppt, aber Kisten ein- und auspacken, putzen und Anweisungen geben hat noch super geklappt.
Bei Kind Nr. 3 habe ich ab der 29. Woche gepackt und mein Mann ist dann umgezogen als ich mit den anderen beiden zur Mutter- Kind- Kur war. Ich musste dann nur noch auspacken und wieder putzen als ich nach Hause kam.
3 Wochen später war dann das Baby da.
Mir hat es nicht geschadet und dem Kind auch nicht.
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier!!!

Antwort von Krümeline11 am 07.04.2011, 11:30 Uhr

wir ziehen wahrscheinlich im september um und im oktober hab ich et!! aber das kenn ich von meiner großen da war es ähnlich und kein problem!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier!!!

Antwort von Hasenmama09 am 07.04.2011, 13:40 Uhr

Ich ziehe irgendwie immer erst im Mutterschutz um.

LG, Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Mutti04-2011, 38. SSW am 07.04.2011, 14:04 Uhr

Der jetzige Mietvertrag läuft bis zum 1.5., bis dahin muss ich mit hund, katz, freund und kind im bauch oder auf arm umgezogen sein!
Das sind jetzt noch ca 3 wochen!
Und das schlimmste ist, wir haben noch keine WOHNUNG!!!!
Haben schon so früh angefangen zu suchen und irgendwie waren andere dann doch immer besser als wir ... hmm...
auf jeden fall ist das ein riesiger druck für uns alle, denn unser kleiner will in etwa 2 wochen schon kommen!!!!!!
Es tut mir soo leid für ihn, denn er bekommt den Stress und das alles ja voll mit =(
Wenn er da ist, gibt es erst mal eine extraportion schmuseeinheiten (zwischen Möbelwagen und Umzugskarton...)
Ist halt blöd gelaufen und ich ärgere mich zu tode, dass es nicht anders lief =(
Hoffe das ganze hat bald ein Ende!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all

Antwort von Mary196, 31. SSW am 07.04.2011, 18:05 Uhr

Puuh da bin ich ja wenigstens nicht die einzigste
Ich hoffe bis Ende Mai haben wir das alles über die Bühne gebracht, in unserer jetzigen Wohnung können wir ja noch bis Juni bleiben.
Ich hoffe das der kleine nicht soviel Stress abbekommt

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer muss noch "hochschwanger" umziehen ?

Antwort von bijou75, 18. SSW am 07.04.2011, 19:29 Uhr

Wir ziehen, wenn ich im Mutterschutz bin, ca vier Wochen vor ET, berufsbedingt meines Mannes in eine andere Stadt. Ich habe jetzt schon Bammel davor. Wohnungssuche läuft schon langsam an. Ich hoffe, ich kann mich dann mit schleppen bremsen. Packe gerne selbst mit an.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer muss noch "hochschwanger" umziehen ?

Antwort von celine87, 13. SSW am 07.04.2011, 19:56 Uhr

Hallöchen Mädel´s

Wir werden auch diesen Sommer noch umziehen.
Mich kruselt es jetzt schon, hab nämlich auch gar keine Böcke.
Und nebenher müssen wir noch sooooo viele Besorgungen für´s Baby machen. Ist meine erste SS, fehlt also soweit noch alles.
Ausser der Kiwa, der war im Angebot und deshalb wurde der diese Woche gl. bestellt.
Zudem ziehen wir von Baden-Württemberg zurück in die Pfalz und dann fängt das Thema Hebamme mit Geburtsvorbereitung an!

Fühl also mit Euch mit!

Wünsch Euch aber trotzdem eine tolle SS, sollten uns nicht so viel Stress machen und viel mehr die SS genießen!

Liebe Grüße
Celine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer muss noch "hochschwanger" umziehen ?

Antwort von jojoja-zauberzwerge am 07.04.2011, 21:26 Uhr

ich habe damals (hochschwanger mit dem 2. kind) nur die umzugskisten gepackt und sonst nichts gemacht. alles andere haben mein mann, meine eltern und freunde gemacht.

doofes gefühl !!

nochmal nicht!

aber ihr werdet es schon wuppen :)

mlg
n.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer muss noch "hochschwanger" umziehen ?

Antwort von Charly0815 am 07.04.2011, 22:41 Uhr

Hallo!

Unser Umzug war auf zwei Wochen vor der Geburt geplant. Unser Sohn kam drei Wochen zu früh, wir sind als er exakt eine Woche alt war umgezogen. Ich bin schon einmal schwanger umgezogen, das war weniger anstrengend...Aber ich war natürlich eine Woche nach der Geburt auch noch nicht so 100% einsatzfähig...Geht aber alles! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer muss noch "hochschwanger" umziehen ?

Antwort von Selia-Mary, 24. SSW am 18.10.2021, 10:32 Uhr

Hallo,

Wollt nur sagen dass ich so froh bin eure Beiträge hier gerade zu lesen... Tut mir sooooo gut, denn gestern haben wir beschlossen noch umzuziehen, da wir uns die Miete einfach nicht mehr leisten können, sobald baby da ist und ich bin im 6. Monat schwanger.

Aber ihr macht mir Mut!!!
Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.