Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta1988, 25. SSW am 07.01.2011, 12:03 Uhr

Wer möchte mein Sohn für 3 Wochen haben? *hihi*

Boar.. ich könnt gerade so richtig austicken..
Weil wir ja in nichtmal 3 wochen Umziehen musste ich mein großen schon zum 31.12.2010 aus dem Kindergarten nehmen..(Leider Vertragsbedingt)Nun sitzt er ja wegen Ferien schon seit dem 23.12.2010 zuhause.. und es wird von Tag zu Tag schlimmer mit Ihm.. jetzt gerade hat er ein ding im Treppenhaus gebracht: (also man muss sagen ich habe Katons hochgeholt zum Packen und er wollte auch.. naja wie es so ist kriegt er nur die kleinen Katons hin, dass wiederum war ihn nicht recht.. so sagte er dann zu mir weil ich Ihn heulend stehen ließ "Ich komm gleich mal hoch und Hau dir eine" Boar würd ich zurzeit nicht seine Phase verstehen hätte der links und rechts welche hängen gehabt! was fällt den ein?
Ja nur kann ich Ihn verstehen ist er nicht so ausgelastet als wie im Kindergarten! Naja nun liegt er heulend im Zimmer und wagt sich nicht mehr raus!

Sry musste mich mal gerade auskotzen;)

Jetzt geht es mir besser

 
6 Antworten:

Re: Wer möchte mein Sohn für 3 Wochen haben? *hihi*

Antwort von muaddal am 07.01.2011, 12:34 Uhr

hach, da bist du nicht alleine, mein großer ist derzeit auch in so einer schwierigen phase das ich den am liebsten in den kiga stecken würde oder bei meiner mama abliefern würde bis der kiga am montag wieder aufmacht.


wie alt is denn dein sohnemann?? meiner ist 5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer möchte mein Sohn für 3 Wochen haben? *hihi*

Antwort von Britta1988, 25. SSW am 07.01.2011, 12:59 Uhr

Ohh meiner ist erst 3 Jahre alt;) Aber das ist doch echt der Wahnsinn oder? was die sich manchmal rausnehmen.. also sowas hätte ich mir mal darmals als Kind bei mein Vater Wagen sollen;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer möchte mein Sohn für 3 Wochen haben? *hihi*

Antwort von Tippel33 am 07.01.2011, 13:32 Uhr

Das Kind ist 3 und Du lässt ihn im Hausflur stehen, weil er frustriert ist, weil er keinen großen Karton tragen kann? Mit ein bißchen Verständnis und auf ihn eingehen, wäre die ganze Situation sicher anders abgelaufen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pack ihn in den Karton...

Antwort von blessed2011, 10. SSW am 07.01.2011, 14:00 Uhr

und schick ihn schon mal vorweg

Hoffentlich keiner vom Jugendamt hier HIHI

Kann er ein paar Tage Ferien machen bei Oma oder so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pack ihn in den Karton...

Antwort von Leon0209, 35. SSW am 07.01.2011, 15:14 Uhr

Kann ich dich gut verstehen. Unserer war bis letzte Woche irgendwie auch nicht ausgelastet. Schlittenfahren wollte auch keiner, obwohl hier herlicher Schnee gelegen hat, und ich darf und kann momentan auch nichts mit ihm machen. Da wird es schonmal schwierig.

Aber pass nur auf, bei solchen Bemerkungen, daß du hier nicht gleich eine auf den Deckel bekommst .
LG und gaaaanz viele Nerven für die nächste Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke das es nicht nur mir so geht;)

Antwort von Britta1988, 25. SSW am 07.01.2011, 15:35 Uhr

Ja so ist er ja eigt. wirklich ein Liebes und tolles Kind das problem was ich meist Denke ist wenn wir beide( sprich mein Mann und Ich) zuhause sind das war nun die letzten 3 Wochen so Wegen Urlaub und operation bei Ihm.. versucht er uns gegenseitig auszuspielen! und daher ist er zur zeit ziemlich mies drauf;) Naja aber das wird sich ab Montag wieder ändern.. dann bin ich nur noch mit Ihm im Hause;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.