Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutterschoof am 04.03.2011, 11:51 Uhr

Wer mag kann sich mal umschauen...

Hi, ich weiss, dass das hier nicht so gerne gesehen wird...aber ich poste jetzt trotzdem. Da wir mit 3 Kindern unsere Familienplanung abgeschlossen haben, ist so einiges zusammen gekommen...ich habe ganz viel SS-Kleidung hier im Flohmarkt eingestellt...also wer Interesse hat und Kleidergröße 38 trägt...bitte mal umschauen...alle Preise sind auf Verhandlungsbasis!!

http://www.rund-ums-baby.de/flohmarkt/detail.php?siteid=456672

Alle die es stöhrt oder nicht wollen, vergessen dieses Posting bitte ganz schnell wieder...

Danke und ganz liebe Grüße und noch eine schöne Restschwangerschaft!
Bea

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.