Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peggy89, 18. SSW am 21.10.2009, 9:45 Uhr

Wer macht von euch ein Geburtsvorbereitungskurs?

Und was für einen! Hir auf der Insel gibt es nur einen Der ist in einer Schwimmhalle! Es macht eine Hebamme die an Land und im Wasser Übungen macht! Ich habe schon mit ihr telefonieret aber sie hat sich nicht zurückgemeldet! In welcher Woche macht man so ein Kurs ungefähr?

 
3 Antworten:

Re: Wer macht von euch ein Geburtsvorbereitungskurs?

Antwort von alkade, 30. SSW am 21.10.2009, 10:17 Uhr

eigentlich erst ab den 30 Wochen sowas. Meistens sind es 6 Abende (Nachmittage ....), dauert also so 6 Wochen.

Ich werde diesmal einen verkürzten machen (nur 4x). Ich hab ja schon ein Kind und weiß grundsätzlich bescheid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer macht von euch ein Geburtsvorbereitungskurs?

Antwort von schneckchen19, 30. SSW am 21.10.2009, 10:19 Uhr

Hallo,

mein Kurs fängt nächsten Montag an. Bin schon ganz gespannt.
Wir haben 5x, immer Montag von 19:30 Uhr - 22:00 Uhr.

Liebe Grüße
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer macht von euch ein Geburtsvorbereitungskurs?

Antwort von gilnad, 35. SSW am 21.10.2009, 10:56 Uhr

Hallo,

bei meiner Anmeldung zum Geburtstvorbereitungskurs hat man mir gesagt, man macht den so, das man 2-4 Wochen vor Entbindung fertig ist.

Frag doch sonst einfach bei deinem mal nach, wie es bei Euch gehandhabt wird. Ich glaub aber auch nicht, das das vorher viel Sinn macht.

Liebe Grüße
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.