Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea25, 29. SSW am 03.12.2006, 18:20 Uhr

Wer macht noch welches Bauchtraining?

Hallo,
habe mal eine Frage, wer macht denn noch welches bauchtraining und wie oft. ich mache ja ab und an noch Callantetics und bin nun am überlegen ob ichs einstellen soll, also die bauchübungen davon... Habe keine Probleme oder so, aber mir kam sone Überlegung...wenn die haut ja jetzt doch schon extrem gespannt/gedehnt ist und man macht Dehn/SAtretchübungen für Taille und/ oder Bauch/ Hüften..obs dann nicht eher einreissen kann, z.B.
?????
Danke schonmal.
lg andrea

 
2 Antworten:

Re: Wer macht noch welches Bauchtraining?

Antwort von melek75, 35. SSW am 03.12.2006, 20:26 Uhr

Hallo,

man sollte in der SS komplett auf Bauchtraining verzichten !!

So wurde es mir im Fitness center gesagt, leichtes normales Training kann man machen.

Ich habe aber ab dem 3. Monat aufgehört, weil ich zu viel Angst hatte, das was passiert.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchtraining

Antwort von estragon, 19. SSW am 04.12.2006, 10:26 Uhr

das mit dem kompletten verzicht auf bauchtraining wurde mir auch gesagt. da die mutterbänder ohnehin stark beansprucht werden, führt ein training der bauchmuskulatur zu deutlich stärkeren dehnungs- und auch wehenschmerzen. abgesehen. wenn man sich vor augen führt, dass frau beruflich nicht mehr als 5 kg während der schwnagerschaft heben darf (was ja echt kaum gewicht ist...) denke ich wird schon deutlich, wie wenig der unterleib belastet werden sollte.
beste grüße
andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.