Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucie, morgen 32. SSW am 04.04.2006, 17:23 Uhr

wer lässt sich regelmässig akkupunktieren?

ich lasse mich seit ca. der 20 woche rum (weiss gar nicht mehr so genau wann genau) von meiner hebi akkupunktieren.
die macht ausgleichspunkte, punkte gegen ödeme (das hilft total, gehe total oft auf toilette danach) und was weiss ich noch was für punkte. die geburtsvorbereitenten punkte kommen dann ab 36. woche. ich war die letzten tage so schlecht gelaunt und heute morgen hat mich die hebi akkup.
was soll ich sagen? mich schaut wieder jemand ganz anderes im spiegel an. bin wieder mehr in meiner mitte und zufriedener! was ist das, zauberei? wer hat noch so positive erfahrungen mit akkupunktur? lg lucie

 
1 Antwort:

Ich!

Antwort von Kaddabell, 38. SSW am 04.04.2006, 17:27 Uhr

Ich lasse mich auch akkupunktieren, allerdings erst seit der 37. SSW, also erst 2x zur Geburtsvorbereitung. Habe mich dann auch gleich gegen Ödeme und letztes mal auch noch gegen mein Carpaltunnelsyndrom, das ich durch die Wassereinlagerungen habe. Und gegen die Ödeme hat das auch immer super gut geklappt! Was die Geburtsvorbereitung angeht, wird man ja dann früh genug sehen... :-D

Alles Liebe

Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.