Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joosy, 31. SSW am 15.01.2010, 21:18 Uhr

Wer lässt Platenta-Nosoden/Globulis herstellen?

oder interessiert sich dafür?
ich mache es auf alle Fälle wieder....

Ist nur ne Interessenfrage

 
6 Antworten:

Re: Wer lässt Platenta-Nosoden/Globulis herstellen?

Antwort von skr am 15.01.2010, 21:30 Uhr

wann gibt man die??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer lässt Platenta-Nosoden/Globulis herstellen?

Antwort von Johnnymami am 16.01.2010, 8:28 Uhr

haben es bei Leonard machen lassen und werden es beim krümelchen sicherlich auch wieder tun

mlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

für was sind diese globuli? habe es auch schonmal gehört!!

Antwort von mini2004, 27. SSW am 16.01.2010, 8:48 Uhr

?????????????????
lg. meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eigentlich für ALLES

Antwort von Joosy, 31. SSW am 16.01.2010, 9:20 Uhr

es ist sicherlich kein Wundermittel aber meine Bekommt die schon seit 2,5 Jahren
erstmal haben sie gegen Koliken geholfen und dann bei Infekten,,,,oder wenn ich das Gefühl habe es ist was im Anmarsch bekommt sie die zur Immunabwehr....
Aberglauben?Vielleicht....
Aber ich habe eine "günstige" Adresse ,die die herstellen und das ist es mir wert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Johnnymami

Antwort von Joosy am 16.01.2010, 9:21 Uhr

wo bestellst du die?
und welche potenz?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Johnnymami

Antwort von Katrin7286, 13. SSW am 16.01.2010, 10:55 Uhr

Hallo !

Ich habe die Planzenta - Nosoden über die Engel Apotheke in freiburg machen lassen. Ich habe dort angerufen, und dann haben die mir ein Gefäß geschickt, das ich mit in die Klinik nahm. Dort haben sie ein Stück Placenta reingetan und dann haben wir das nach freiburg geschickt.
Schau doch einfach mal auf der Internetseite der Engel Apotheke nach, da stehen viele Informationen.

Ich habe alle Potenzen + Stammlösung ( kannst davon alle potenzen nachmachen lassen ) gekauft.
Niedrige Potenz --> akute Sachsn --> Blähungen , Zahnen ...
Höhere Potenz --> Vorbeugend --> vor dem impfen...

Ich war super zufrieden. Vor allem können die Nosoden auch alle erstgradig Verwandte nehmen. Sie verfallen nicht, obwohl ein verfallsdatum draufsteht und du kannst sie deiner Tochter noch bei Regelschmerzen geben...

Lg Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.