Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von yvonnak, 6+. SSW  am 08.01.2013, 16:26 Uhr

wer kommt aus chemnitz

hallo, leider hab ich keine schwangere freundin oder freunde die schon ein kind haben. bei fragen kann ich immer nur zur mutti gehen.. wer von euch kommt aus chemnitz und würde sich mit mir austauschen?
bin 24 und schon im berufsverbot, weiß echt nicht was ich den ganzen tag machen soll....
liebe grüße

 
2 Antworten:

Re: wer kommt aus chemnitz

Antwort von mf4 am 08.01.2013, 16:33 Uhr

Du musst dich als Schwangere nicht unbedingt mit Schwangeren umgeben. Ich muss sagen ich fands toll, wie normal meine kinderlosen Freundinnen waren und ich genoss es normale Dinge zu tun. Wir haben alles gemacht wie immer, mit Bauch, mit Baby, mit 2 Babys. Jahre später bekamen sie Kinder.
Was die Problemchen der Schwangerschaft angeht da bist du hier gut aufgehoben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kommt aus chemnitz

Antwort von Jessi411, 24. SSW am 08.01.2013, 17:37 Uhr

Huhu, hier

Also komme nicht direkt aus Chemnitz, aber ist nicht weit von mir, 10 Minuten nur

Wenn du magst, können uns gern austauschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.