Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amadine90, 27. SSW am 30.10.2007, 14:03 Uhr

Wer kennt sich aus mit Bauchnabelpiercing (siehe Bild)

Hallo Mädels,

ab wann muss man den Piercing rausmachen, und muss man überhaupt?

Hab extra son SS-Piercing drinn und bisher hat sich mein Bauchnabel auch zurück gehalten...langsam wird das Löchlein aber immer mehr zu...

Mh?!?!?!

Hier noch ein Bild:

http://666kb.com/i/at1kk8l8zvzn2qnuo.jpg

 
10 Antworten:

Re: Wer kennt sich aus mit Bauchnabelpiercing (siehe Bild)

Antwort von Lucylu am 30.10.2007, 14:12 Uhr

Man MUSS es nicht rausmachen, allerdings war es mir nachher unangenehm und ich hab`s rausgemacht... und du hast ja noch ein bissl vor dir;-)

Lg Lucy

Ps.: Ich war um die 30.SSW im KH und der Arzt wollte das ich es zum US rausmache...danach hab ich es dann einfach nicht mehr reingemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sich aus mit Bauchnabelpiercing (siehe Bild)

Antwort von Muckefutz, nix mehr. SSW am 30.10.2007, 14:27 Uhr

Hallo,

es gibt - falls du auf keinen Fall auf dein Piercing verzichten willst - mit Teflon überzogene Kunststoffstäbe, die du dir auf eine individuelle Länge zuschneiden kannst. Dort kannst du dann einfach eine Kugel draufschrauben und es bleibt dir erhalten.

Bei mir ist es Mitte der SS rausgefallen und ich habe das einfach mal als Zeichen gewertet und es draußen gelassen;-))

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sich aus mit Bauchnabelpiercing (siehe Bild)

Antwort von Filu07, ausgekugelt am 23.8.07. SSW am 30.10.2007, 14:46 Uhr

Ich habe es nie rausgemacht..in keiner meiner 3 SS! Es hat mich nie gestört und hab auch keine Risse oder so davon getragen. Hab auch keine Spezielles Piercing für die SS drinne gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sich aus mit Bauchnabelpiercing (siehe Bild)

Antwort von Babywunsch007, 15. SSW am 30.10.2007, 15:08 Uhr

Hallo!!
Ich hab auch eins und hab mir da schon Gedanken gemacht.
Der FA sagt solange es mich nicht stört ist es kein Problem (hab meins schon 7Jahre) wenn es weh tut oder spannt dann raus damit und wennes noch sehr neu ist (unte 1 Jahr) dann auch raus!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sich aus mit Bauchnabelpiercing (siehe Bild)

Antwort von Pinkewolke83, 30. SSW am 30.10.2007, 15:57 Uhr

Ich hatte meins 6 Jahre, hab es jetzt aber vor ca 3 Wochen raus gemacht weil es weh tat und total gespannt hat. War vorher aber im Pircinggeschäft und hatte nach einem für die Schwangerschaft gefragt, die haben mir so ein langes riesiges Plastikding mit voll der riesen kugel gezeigt, das sah aber so scheiße aus das ich es nicht gekauft habe.

Die haben aber auch erzählt das es das beste für das Baby wäre es raus zu machen weil das Wehenfördernd sein könnte, kann das aber kaum glauben...

Hätte es nicht so weh getan hätte ich es auch drinnr gelassen...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sich aus mit Bauchnabelpiercing (siehe Bild)

Antwort von Day1978, 29. SSW am 30.10.2007, 16:49 Uhr

Also ich hab bisher nur von Banane auf Ring gewechselt. Soweit ich weiß gibt es gar keine Probleme das Piercing drin zu lassen, außer Du bekommt Schmerzen.

LG Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sich aus mit Bauchnabelpiercing (siehe Bild)

Antwort von cata, 22. SSW am 30.10.2007, 18:28 Uhr

Meins ist noch drin, habs aber auch irgendwann in der letzten SS rausgenommen. Zugewachsen ist da nichts. Ich konnte es direkt nach der Entbindung wieder einsetzen. Meins ist 750er Gold mit nem echten Brilli, das muss nachher wieder rein, und wenn ich es nachstechen lassen muesste!

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sich aus mit Bauchnabelpiercing (siehe Bild)

Antwort von Ani83, 23. SSW am 30.10.2007, 19:15 Uhr

Also ich habs auch rausgenommen weil ich es aber auch nicht mehr so schön fand, wenn der Bauchnabel rauskommt. Habs auch erst probiert drin zu lassen aber als es dann voll rot wurde und so, hab ichs doch rausgenommen. Hätte mich aber gefreut wenn es keine Probleme gegeben hätte.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sich aus mit Bauchnabelpiercing (siehe Bild)

Antwort von celina-23, kuschelt seit 22.08. mit am 30.10.2007, 20:12 Uhr

Hallo!

Ich hab das Piercing so ca. im vierten Monat raus genommen und nach der Geburt ohne Probleme wieder rein gebracht.
SS-Piercing sind zwar stabiler als "normale" aber wenn du nicht willst, dass dein Loch größer wird, dann nimm es auf alle Fälle raus.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sich aus mit Bauchnabelpiercing (siehe Bild)

Antwort von lucylecktrick, 34. SSW am 30.10.2007, 23:31 Uhr

ich habs auch rausgenommen, aber nur, weil es irgendwann mal anfing wehzutun, sonst hätt ich es wohl drin gelassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.