Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerstin67, 27. SSW am 18.01.2007, 12:29 Uhr

Wer kennt gute Krankenhäuser in Aachen u. U.???

Hallo,

da ich zur Zeit noch in Bochum wohne, demnächst jedoch in die Nähe von Aachen (Alsdorf) ziehe, wäre es nett, wenn mir jemand einen Tip geben könnte, wo man dort gut entbinden kann. Vielleicht ist jemand aus der Gegend hier und kann mir ein paar Krankenhäuser nennen!!! Das gleiche gilt für einen neuen Frauenarzt, darum muss ich mich ja dann auch noch kümmern.....Bin zur Zeit bei einer Ärztin und würde eigentlich auch gern wieder zu einer Frauenärztin gehen....

viele Grüße

Kerstin

 
3 Antworten:

Re: Wer kennt gute Krankenhäuser in Aachen u. U.???

Antwort von Biene73, nix mehr seit 6.9.2006. SSW am 18.01.2007, 13:12 Uhr

Hallo Kerstin,

ich habe letztes Jahr im Klinikum Aachen entbunden (per Kaiserschnitt) und war sehr zufrieden. Die Ärzte waren alle sehr nett und super lieb. Die Schwestern auf der Station natürlich auch. Im Juni / Juli 2006 habe ich bereits schon während meiner Schwangerschaft dort 3 Wochen verbracht und war auch da schon mit der Betreuung super zufrieden. Nach der Geburt habe ich sogar ein Einzelzimmer bekommen (machen die wohl dort immer, falls eins frei ist, haben aber 8 Einzelzimmer auf der Station).

Als Frauenärztin kann ich Dir eine Praxis in Eschweiler-Dürwiß empfehlen. Das ist eine Gemeinschaftspraxis von einer Ärztin und einem Arzt und die sind fast rund um die Uhr dort zu erreichen, sogar Samstags. Mit denen war ich auch sehr zufrieden.

Falls Du noch weiter Fragen hast, melde Dich nochmals hier auf den Beitrag.

Viele liebe Grüße und alles Gute für Deine weitere Schwangerschaft.
Biene mit André

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt gute Krankenhäuser in Aachen u. U.???

Antwort von SilkeJulia am 18.01.2007, 13:44 Uhr

Hallo,