Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annii0806 am 15.12.2014, 17:25 Uhr

Wer kennt gut Onlineshops für Ringe

Hey,
ich wollte euch mal fragen wo Ihr eure Ringe im Internet gekauft habt. Wir haben uns beisher nur http://www.traum-trauringe.de/ angeschaut und das schaut ja schon ganz gut aus. Kennt Ihr noch bessere?

 
6 Antworten:

Re: Wer kennt gut Onlineshops für Ringe

Antwort von Stuff84 am 15.12.2014, 20:06 Uhr

Wie wärs mit einem ordentlichen Schmuckgeschäft? Da bist du dann nachher auch nicht enttäuscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt gut Onlineshops für Ringe

Antwort von Tantechrisi, 17. SSW am 15.12.2014, 20:15 Uhr

Ich würde an deiner Stelle zu einem Juwelier gehen! Dort hast du eine schöne Auswahl und in Echt sehen die Ringe doch wesentlich besser aus, als auf einem Foto im Netz...Und verschiedenste Preisklassen gibt es dort auch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt gut Onlineshops für Ringe

Antwort von Baerchie90 am 15.12.2014, 20:22 Uhr

Also wir waren damals in zig verschiedenen Läden, von Karstadt bis hin zu Juwelieren. Haben uns am Ende für einen Juwelier entschieden, der uns die Ringe genau nach Wunsch herstellt, er hat uns verschiedene Möglichkeiten gezeigt und wir konnten am Ende über seinen pc unseren Ring gestalten. Haben auch nur den aktuellen Goldpreis gezahlt + kleine Bearbeitungsgebühr :-)

Vom reinen onlinekauf würde ich eher abraten, am eigenen Finger sieht es doch schnell anders aus :-) und die richtige Größe soll's ja auch sein ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt gut Onlineshops für Ringe

Antwort von Honig Biene am 16.12.2014, 6:20 Uhr

Wir haben unsere auch Online bestellt und ich bin total zufrieden. Passen ganz genau und sind wunderschön ! Leider weiß ich nicht mehr wie die Seite hieß - ich glaube ringpaare oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt gut Onlineshops für Ringe

Antwort von Stefzgf am 16.12.2014, 8:00 Uhr

Hallo,

Ich kann dir ebenfalls nur empfehlen in ein Fachgeschäft zu gehen und dich ausführlich beraten zu lassen.

Oftmals haben die Verkäufer gute Ideen und Tipps.
Zudem kannst du dir vor Ort direkt das Material (333, 585, 757 Gelb-/Weiß-/Rosé-/Rot-Gold, Platin etc.), Ringbreite und -höhe, matiert/poliert.... an Mustern ansehen.

Häufig hat man Vorstellungen die, bei Tageslicht gesehen, einfach nicht optimal zum Hautton oder zur Handform passen.

Einige Fachgeschäfte haben auch Onlineshops und der Preis weicht daher nicht von den Onlineangeboten ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Werbung?!

Antwort von phoebe87 am 16.12.2014, 9:09 Uhr

Werbung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.