Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamabecca78, 15. SSW am 10.06.2008, 22:49 Uhr

Wer kennt diesen Empfängniskalender?

Ist glaub ich ein Chinesischer, aus dem man das Geschlecht des Kindes ablesen kann.

Wisst ihr was ich meine?

 
18 Antworten:

Re: Wer kennt diesen Empfängniskalender?

Antwort von HelloKitty1982, 29. SSW am 10.06.2008, 22:50 Uhr

Ja ich kenn den, bei mir hats nicht gestimmt :-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt diesen Empfängniskalender?

Antwort von mamabecca78 am 10.06.2008, 22:52 Uhr

Hast du mir nen Link?

Will nur mal rein schauen ob es beim ersten gestimmt hat und was da beim zweiten rauskommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der link!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von susi@, 27. SSW am 11.06.2008, 6:51 Uhr

http://www.kalendersysteme.de/deutsch/kalender/empfaengniskalender/empfaengniskalender.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt diesen Empfängniskalender?

Antwort von lieberohne am 11.06.2008, 7:24 Uhr

Beim Ersten hats gestimmt und jetzt wie es aussieht nicht.

LG lo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt diesen Empfängniskalender?

Antwort von nicole1981, 28. SSW am 11.06.2008, 8:09 Uhr

Die ersten malle stimmt das nicht und jetz ja es werd ein Mädchen

LG Nicole mit Jasmin und Jaclyn und Larissa im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt diesen Empfängniskalender?

Antwort von 1973 am 11.06.2008, 8:26 Uhr

Hallo, das is ja Ding, der Kallender trifft bei mir genau zu! ich habe da eine ähnliche Theorie,die nicht immer,aber sehr oft hinhaut: wenn zur Geburt des Babys das Alter der Mutter eine gerade Zahl ist,ist´s ein Mädchen,ungerade ein Junge! Aber bei meinen Nachforschungen im Freundes-und Bekanntenkreis trifft das nur zu 70-80% zu! Laut diesem Chinesischen würde es bei mir,wenn ich jetzt schwanger wär(ich fühl mich so,aber muß noch bissel warten bis ich testen kann) ein Mädchen! Also drückt mir die Daumen,damit ich bald offiziell in dieses Forum darf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt diesen Empfängniskalender?

Antwort von Jessi757 am 11.06.2008, 8:34 Uhr

Bei mir Trefferquote 1 von 4. Echt lausig.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt diesen Empfängniskalender?

Antwort von leo engel, 35. SSW am 11.06.2008, 9:15 Uhr

Vergiss es.....

Erstes Kind sollte ein Junge werden danach, ist ein Mädel. Diesmal solls ein Mädchen werden laut dem Kalender, aber wird ein Junge (4mal eindeutig gesehen).

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir stimmte es jedesmal.o.T.aber LG

Antwort von Elli03, 33. SSW am 11.06.2008, 10:02 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt diesen Empfängniskalender?

Antwort von Candy.1984, 22. SSW am 11.06.2008, 10:08 Uhr

bei meiner ersten hats gestimmt, aber ich halte das für blödsinn.
jetzt sollte ich nach dem kalender einen jungen bekommen, kann nicht sagen das es stimmt oder nicht, denn wir lassen uns wieder überraschen, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass alle 23jährigen, wie ich, die im jänner schwanger wurden einen jungen bekommen.
das wäre etwas zu unrealistisch, sonst könnte sichs ja jeder aussuchen, was man gern hätte.

Lg natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt diesen Empfängniskalender?

Antwort von Kyrja, 15. SSW am 11.06.2008, 10:13 Uhr

Na da bin ich mal gespannt. Wenn dieser Kalender stimmt wird es ein Mädchen.
Aber seltsam ist es schon, ich hab mal die ganzen Monate durchgeklickt. Also, alle 30jährigen bekommen nur dann einen Jungen, wenn die Empfängnis im Januar, November oder Dezember war.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt diesen Empfängniskalender?

Antwort von nightnurse3, 17. SSW am 11.06.2008, 10:27 Uhr

Also ich weiß es bei mir noch nicht,habe das aber mal anhand der Daten von 2 Kolleginnen eingegeben,und es stimmt nicht.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das kann mein Freund auch!

Antwort von Norweger81, 14. SSW am 11.06.2008, 10:28 Uhr

Er hält die Hand über meinen Bauch und sagt: Junge!
Er hat eine Chance von 50:50!
Also genau so sicher wie dieser Kalender!
Liebe Grüße Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt diesen Empfängniskalender?

Antwort von sahra2007, 25. SSW am 11.06.2008, 11:20 Uhr

Hallo

also bei meinen Stimmtdas überhaupt nicht......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt diesen Empfängniskalender?

Antwort von elody78, 21. SSW am 11.06.2008, 12:03 Uhr

Also.danach krieg ich ein Mädchen,aber im Gefühl hab ich,das es ein Junge wird.Da bin ich gespannt wie weit es mit meinen Mutterinstinkten ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt diesen Empfängniskalender?

Antwort von melimaus78 am 11.06.2008, 12:09 Uhr

Habe es gerade mal ausprobiert, bei mir stimmt`s beim 1. ist ein Junge und für jetzt wirds ein Mädchen. Wäre ja perfekt wenns da auch stimmt :-)))))))))))))

Lass mich überraschen... Liebe Grüße Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt diesen Empfängniskalender?

Antwort von LisasMama am 11.06.2008, 12:21 Uhr

Obwohl ich an sowas mal so gar nicht glaube, hab ich getestet. Und was soll ich sagen : Es stimmt in allen Fällen, sogar bei meinen Sternenkindern!!! Nun bin ich echt baff!

Aber sicher ist das auch nur Zufall, denn was hat das Alter der Mutter und der Monat der Zeugung mit dem Geschlecht des Kindes zu tun??? Also wir wissen doch nun genau, daß die Männer das Geschlecht bestimmen, weil nun mal Frauen nur X-Chromosomen haben und somit definitiv weiblich sind und die Männer ein x- oder ein y-Chromosom "verteilen".

Hm, nun hab ich mir den Spaß gemacht und hab das mal mit dem Alter meines Mannes gemacht und da kommt immer genau das Gegenteil von dem raus, was bei mir rauskam

Die Freundin von meinem Cousin ist grad schwanger, ich hab das jetzt mal eingegeben, es müßte also rein theoretisch ein Mädchen werden. Na da bin ich ja mal gespannt ... Ist eben ein netter Zeitvertreib.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt diesen Empfängniskalender?

Antwort von Xevo am 11.06.2008, 12:40 Uhr

Ja, man gibt das Datum der Empfängnis ein, und schwupps, gibts das Geschlecht des Nachwuchses ... zu einer Wahrscheinlichkeit von 50%.

KAPIERT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.