Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maggan22, 35. SSW am 25.03.2009, 11:34 Uhr

Wer kennt die Marke Wuddinio und weiß eine Kontaktadrsse?

Hallöchen,

ich hab da mal ne Frage und da ich weiß das auf den RuB Seiten immer jemand Rat weiß frag ich jetzt einfach mal :)

Haben die eigentlich ne eigene Webseite? Oder n Kundenservice oder so? Eine Freundin hat so ein rundes Spiele und Lauflernreck. Die haben so Kugeln unten dran. Da sind nun 2 kaputt von. Bei Baby Walz kommt man wohl nicht wirklich weiter.

Ich hoffe Ihr wisst vielleicht ne Herstelleradresse oder sowas wo man sich direkt hinwenden kann.

Danke schonmal

LG Wiebke

 
1 Antwort:

Re: Wer kennt die Marke Wuddinio und weiß eine Kontaktadrsse?

Antwort von Sternenschein, 38. SSW am 25.03.2009, 12:00 Uhr

hab was über Google gefunden, schicke es Dir per PN weil ich nicht weiss, wie weit hier Adressen / Telefon etc gepostet werden dürfen.

LG
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.