Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ChrunchyS, 37. SSW am 19.04.2007, 21:02 Uhr

Wer kennt die Marke NOVUS bzw. ABC-Design?

Hallöchen,
wer von euch kennt sich denn aus?
Ich habe auf dem Babybasar einen gebrauchten Kinderwagen gekauft. Man sagte mir, das sei eine Super-Marke. Auf dem Kinderwagen steht NOVUS und ABC-Design
Welches ist denn nun die Marke bzw. die Firma?
Gehe ich recht in der Annahme, daß NOVUS die Firma ist? ABC-Design gibt es doch auch von anderen Firmen oder?
Ich bräuchte von dem Kinderwagen nämlich mal eine Homepage wegen Gebrauchsanweisung, Neupreis und Zubehör.
Vielen Dank schonmal für die Antworten!

 
6 Antworten:

Re: Wer kennt die Marke NOVUS bzw. ABC-Design?

Antwort von Schreihals05, 16. SSW am 19.04.2007, 21:19 Uhr

Hallo,
hab mir vor zwei Jahren einen Kinderwagen von ABC design gekauft für neu 150 Euro, mit Sportwagenaufsatz.
Bin damit eigentlich ganz zufrieden gewesen und werd ihn auch fürs zweite Kind benutzen.
Novus sagt mir leider nichts.
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt die Marke NOVUS bzw. ABC-Design?

Antwort von susifi, 10. SSW am 19.04.2007, 21:26 Uhr

hallo,sorry das ich störe komme eigendlich aus dem november forum.

Ich habe ein paar dinge von ABC-Design.
mein reisebett,die wippe und einen Sportwagen .
Ich bin absolut zufrieden.
Ausser den Sportwagen,habe ich alles Gebraucht gekauft.
Sportwagen,günstiger ebay kauf für 56€ Neu !

Liebe Grüße susifi
es gibt soviele babymarken,von denen manch muttis schwören,ich denke aber es geht auch günstiger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt die Marke NOVUS bzw. ABC-Design?

Antwort von maiglöckchen, 34. SSW am 19.04.2007, 21:27 Uhr

Hallo,
die Marke ist ABC-Design, der Wagen heißt Novus. Ich hatte einen Novus 3-Jogger bei meinem Sohn, da war das Modell gerade ganz neu und wahrscheinlich noch nicht so ausgereift. Auf jeden Fall brach bei uns die Lenkstange gleich 2x durch und mußte repariert werden :( Aber ansonsten war er ganz gut, würde ihn aber nicht wieder kaufen.
Muß ja auch nicht immer so blöd laufen.
Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auf keinen Fall

Antwort von Filu07, 20. SSW am 19.04.2007, 22:13 Uhr

Stimme da Maiglöckchen zu! Hatte den Novus 3 von ABC und er ist mir zich mal gebrochen...an sämtlichen Stellen...

Nach 3 Mal Rep. bekam ich einen Neuen...wieder das selbe Spiel...jedes Mal war der Wagen mind. 6 Wochen weg zur Reparatur.Google doch mal nach dem Novus 3 , da findet man mehr als genügend neg. Berichte.

MFG

Manja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf keinen Fall

Antwort von Luna78, 20. SSW am 20.04.2007, 8:51 Uhr

Hi und guten Morgen also ich hab nen Jogger von ABC design und bin voll zufreiden damit hatte keine Probs. Ausser platte Reifen aber das ist halt allgemein das Prob von Luftreifen das die ständig aufgepumpt werden müssen.
Viel spaß mit deinem WAgen
LG Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lass bloß die Finger davon!!

Antwort von Österreich-Mammi am 20.04.2007, 10:04 Uhr

Wir hatten den ABC-DEsign NOVUS in blau-kariert!! Und das war ein totales Klump!!
Mir ist der höhenverstellbare Schieber abgebrochen, sodass ich nur mehr in gebückter Haltung (also Schieber ganz unten wo er nicht mehr weiter durchbrechen konnte) abgebrochen. Die Räder haben geeiert und und und....

Nimm den blos nicht auch wenn die vom Design her noch soooo schön sind!

lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.