Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuppine, 16. SSW am 21.01.2008, 12:39 Uhr

wer kennt den mutsy?

wir sind schonmal am suchen nach einem kinderwagen, und dabei beim mutsy 4rider hängengeblieben.
kennt bzw. hat den zufällig eine von euch? wie ist der so??

 
2 Antworten:

Schau mal hier

Antwort von SilkeJulia am 21.01.2008, 20:28 Uhr

http://www.ciao.de/Mutsy_Urban_Rider__1959290

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schau mal hier

Antwort von anjos, 20. SSW am 21.01.2008, 22:57 Uhr

Wir haben den Mutsy Urban Rider und sind total zufrieden damit. Mutsy ist in den Niederlanden und Belgien wohl eine der Top-Marken!

Ich kann den Mutsy nur weiter empfehlen. Beim 4rider ist ja nur die Reifenvariante ne andere... ich denke, dass auch der super ist!!

LG, ANdrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.