Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amilyzauberfee2005, 24. SSW am 12.01.2006, 15:19 Uhr

wer kennt den Quinny Freestyle 4xl???

da unser sohn bei ET erst 20 monate ist, brauchen wir ja einen geschwisterwagen. Jetzt habe ich mich für den quinny freestyle 4xl entschieden. habe ihn mir jetzt aber bestellt, als einzelbuggy umbaubar mit hartschale. den 2.sitz hab ich dazu gekauft. Jetzt meine frage: kann man denn trotzdem einen der beiden sitze hinlegen, wegen dem kleinen baby?

ist wirklich wichtig, weil wenn nicht, dann storniere ich die bestellung.

 
1 Antwort:

Re: wer kennt den Quinny Freestyle 4xl???

Antwort von NeoMamma, mit Nóri seit 22.12.05 :-) am 12.01.2006, 17:35 Uhr

wie meinst du jetzt das genau? also hartschale und zusatzsitz gleichzeitig geht nicht! zusatzsitz und baby liegt in dazugekaufter (nicht von quinny) softtragetasche geht. zusatzsitz und maxi cosi geht, das sind die beiden varianten für kleinkind und baby. für 2 kleinkinder gehen normaler sitz und zusatzsitz, für nur kleinkind geht nur sitz, für nur baby geht nur hartschale.
lg
marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.