Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seerose1979 am 06.10.2007, 13:00 Uhr

wer kennt das?

hallo,
ich habe letztes jahr im november einen jungen bekommen. habe bis ende august nicht meine tage gehabt. dann hatte ich sie für 5 tage. mitte september wundere ich mich, dass ich 2 tage lang wieder ganz wenig zwar aber immerhin wieder blut auf der slipeinlage hatte. habe mir nix dabei gedacht, aber nun anfang oktober hätte ich ja wieder meine tage kriegen müssen, bisher sind sie nicht da. hoffe der zyklus hat sich bloß verschoben oder könnte ich auch schwanger sein?
liebe grüße jenny

 
4 Antworten:

Möglich ist alles!

Antwort von Bübchen_2006 am 06.10.2007, 13:34 Uhr

Ich würde aber eher vermuten dass dein Zyklus noch nicht wieder regelmässig ist. Eine Freundin von mir hatte nach der Entbindung ständig schwankende Zyklen. Mal gar nicht, mal ganz kurz usw. Abwarten! Und wenn im nächsten Monat auch keine Blutung kommt würde ich mal nen Test machen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist es denn möglich?

Antwort von Loredana am 06.10.2007, 14:26 Uhr

Ich meine verhütet ihr denn irgendwie? Weil sonst ist es mit Sicherheit möglich! Wäre es denn unpassend jetzt für dich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennt das?

Antwort von pinkett, 31. SSW am 06.10.2007, 14:40 Uhr

ich hatte letztes jahr die selben probleme wie du, habe erst 15 monate nach der geburt meiner jüngsten wieder die mens bekommen(hab sie 15 monate gestillt).hatte auch immer die vermutung schwanger zu sein, dem war aber nicht so....der zyklus brauchte einfach seine zeit sich einzupendeln!

mach einen test, dann weisst du mehr!
aber ich glaube dein zyklus spielt einfach noch ein bisschen verrückt!!

lg pinkett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennt das?@Loredana

Antwort von seerose1979 am 07.10.2007, 12:18 Uhr

hallo,
ich habe mit der pille (ceracette) verhütet, aber durch den stress bei der arbeit 1-2 mal vergessen.

danke für eure antworten, warte noch ne weile ab, ob sie nicht doch noch kommen sonst ab zum arzt.

liebe grüße jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.