Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julimama2007, 23. SSW am 06.03.2007, 14:16 Uhr

Wer kennt das auch?

Ich habe seit 2 wochen vollen blasendruck das ich kaum wenn ich auf klo war wieder könnte.

Mein Urin hatte vor einer Woche bakterien drinne und ein paar weiße Blutkörperchen. der Arzt meinte ist soweit net schlimm, verschrieb mir aber Antibiotika das erste Amoxcicillin 1000 brausetabletten-hat nicht geholfen!

Das 2 Cepehlexin 500 oder so aber habe das gefühl das bringt auch nichts. Jetzt habe ichs schon über ne Woche also dieser ständige Blasendruck das auch öffter nur ein paar tropfen kommen-OHNE schmerzen. Aber ich nehem doch schon 1 woche Antibiotika........kennt das Problem auch jemand?

 
2 Antworten:

Re: Wer kennt das auch?

Antwort von nici26, ET+3. SSW am 06.03.2007, 15:10 Uhr

Hallo.
Bei mir war das auch so ab der 20. Woche, musste ständig auf Toilette, aber kam nichts. Das Kind hat halt sehr auf die Blase gedrückt. Wenn du ja sagst, das du keine Schmerzen hast, dann liegt wahrscheinlich dein Kind auf der Blase.
LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt das auch?

Antwort von Chrissi87, 27. SSW am 06.03.2007, 17:05 Uhr

Ich kenn das auch.ich bin jetzt in der 27ssw.und ich hab auch immer heftigen Balasendruck auch wenn ich gar nicht auf Toilette muss.Ich würd mal meinen Faruenarzt fragen aber ich denke das es normal ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.