Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silke41379, 15. SSW am 24.04.2013, 10:05 Uhr

Wer kennt das? Mach mich etwas bekloppt

Also bin nun in der 15 SSW also 14+3 und habe vorgestern gaaanz sicher mein Kind gespürt als ich mit den Stetoskop den Bauch abgehört hattte. Auf einmal bekam ich eine ;-) . Es ist meine zweite Schwangerschaft von daher weiss ich wie es sich anfühlt.

Doch nun merke ich seit 2 Tagen gar nichts mehr.....und mache mich verrückt

kennt das wer?

 
4 Antworten:

Re: Wer kennt das? Mach mich etwas bekloppt

Antwort von suxsu, 20. SSW am 24.04.2013, 10:13 Uhr

ja zu dieser Zeit habe ich sogar nach den 1 zarten berührungen eine WOche nichts mehr gemerkt aber es war alles in Ordnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt das? Mach mich etwas bekloppt

Antwort von Halberkeks, 34. SSW am 24.04.2013, 10:15 Uhr

Ja das ist ein tolles Gefühl :)

Aber mach dich nicht verrückt. Die sind noch soooooo klein, dass die schon richtig Kraft aufbringen müssen damit man was merkt :) Bald kommt bestimmt wieder was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt das? Mach mich etwas bekloppt

Antwort von Zebra, 32. SSW am 24.04.2013, 10:17 Uhr

Hi!
Auch wenn es mein erstes Kind ist, habe ich sehr früh schon etwas gespürt. Die erste Zeit war es aber nicht täglich, sondern all paar Tage mal mehr mal weniger. Hängt auch davon ab, wie das Baby liegt, hat ja noch sehr viel Platz zu der Zeit ;-)

Also vollkommen normal!

Alles Gute für deine Restschwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt das? Mach mich etwas bekloppt

Antwort von Drachenzauber, 16. SSW am 24.04.2013, 17:13 Uhr

Hallo :)

Ich hab unser kleines das erste mal bei 13+2 gespürt, muss dazu sagen das ich seeeeehr feinfühlich bin. Dann jeden morgen immer einmal kurz. Dann ab 13+6 garnicht mehr. Und jetzt heute bei 15+2 wieder. Und viel deutlicher und stärker als wir beim ersten mal *__* hab mich richtig erschrocken als mein kleines mir ebend bei der arbeit als ich mich gebückt habe mir gleich mal zeigen musste, wo der weg lang geht :D so süß.
Ich habe mir sagen lassen, auch von meiner mutter und schwester, dass das kleine dann zuzritt wenn man es nicht erwartet und am besten spürt man es wenn man ganz enspannt ist und völlige ruhe.

Bald wirst du dein baby jeddn tag spüren, auch ich warte sehnlichst dadrauf. Mach dir kein kopf, es ist noch sooo klein das es noch richtig platz zum toben hat und eher in 'die luft' schlägt, als geziehlt an deinem bauch. Wenn es größer ist und kein platz mehr hat, dann gibt es nur eine richtung - richtung bauch decke und alles was unangenehm ist und wehtuehn kann :D

Ich wünsche dir weiterhin alles liebe und gute für euch 2 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.