Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenga82, no. SSW am 21.08.2010, 12:04 Uhr

wer kann mir helfen???ist wichtig

hallo ihr lieben
wie der betreff schon sagt weiss ich momentan nicht wie ich rechnen soll und zwar hatte ich am 13 juni eine fg ohne ausschabung in der 6 ssw gehabt.
Meine regel bekam ich am 23 juli und bis jetzt kam sie noch nicht wieder habe ss anzeichen aber der test heute morgen war negativ (war ein pregnafix frühtest).
Normalerweise habe ich meine regel immer alle 28 bis 30 tage bekommen oder habe ich viel zu früh getestet??
Mir ist auch aufgefallen das aus meiner rechten brust flüssigkeit raus kommt wenn ich etwas drücke ich weiss das das normalerweise garnicht sein kann aber wir wünschen uns so sehr noch ein kind und ich weiss nicht wann ich testen kann etc.
wenn jemand von euch da mehr ahnung hat bitte schreibt mir ich wäre euch sehr dankbar.

ganz liebe grüsse

 
3 Antworten:

Re: wer kann mir helfen???ist wichtig

Antwort von gosia2209, 15. SSW am 21.08.2010, 12:22 Uhr

googel mal www. treffpunkteltern. de schwangerschaftskalender habe da mal nach geschaut da sieht am 20.08 kann man ein test machen schau mal selber rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir helfen???ist wichtig

Antwort von irka09, 29. SSW am 21.08.2010, 12:57 Uhr

das flüssigkeit aus der brust kommt hatte ich auch nach meiner FG, ist wohl hormonbedingt. das die regel nach einer FG selten regelmäßig ist weißt du denk ich auch...

an deiner stelle würd ich bis montag abwarten und dann zum arzt gehn,ist wohl besser denke ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir helfen???ist wichtig

Antwort von floh82, 22. SSW am 21.08.2010, 17:09 Uhr

versuch mal den clearblue mit wochenanzeige, kostet 10 €

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.