Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabrina1511 am 28.11.2012, 20:14 Uhr

wer kann mir helfen?

Habe seit letzten Mai eine Mirena Spirale,nun wie üblich keine Periode mehr seit ca.3-4Monaten.
Allerdings habe ich einen "Blähbauch"wenn man das so nennen möchte allerdings hebt sich unten auch der Unterleib mit an.
Meine Brüste schmerzen seit ein paar Monaten immer sehr stark.
Kann mir jemand helfen,oder hat ähnliche Erfahrungem mit der Spirale?
Könnte es sein das ich schwanger bin?
Wenn müsste es ja schon weiter sein,ein Test vor ca.8Wochen war negativ

 
5 Antworten:

Re: wer kann mir helfen?

Antwort von smile-ever am 28.11.2012, 20:27 Uhr

Und warum holst Du dir nicht nen neuen Test oder gehst zum FA? Vielleicht ist das normal, vielleicht aber auch nicht. Gewissheit gibt dir da nur der FA, da solltest Du dir einen Termin holen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir helfen?

Antwort von sabrina1511 am 28.11.2012, 20:31 Uhr

hab ich heut schon angerufen,Sie ist so voll das ich erst am 9.Januar n Termin bekommen habe,trotz dieser Beschwerden,wäre wohl immer wieder vorhanden hatte sie am tel.gemeint.
Morgen fahr ich jetzt nochmal n test holen,wollt nur wissen ob jemand mit Mirena Hormonspirale auch schon solche Erfahrungen hatte??

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir helfen?

Antwort von Arndti am 28.11.2012, 22:59 Uhr

also soweit ich weiß ist die mirena wesentlich sicherer als die kupfer weil sie ja die hormone abgibt wie bei der pilleneinnahme auch. ich denk mal das du die mirena einfach nicht mehr verträgst wäre aber sehr gespannt auf das ergebnis also bitte posten nach test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir helfen?

Antwort von Ruhrgirl am 29.11.2012, 5:24 Uhr

Sorry, aber wenn ich akute Probleme habe, dann bekomme ich IMMER kurzfristig einen Termin bei meinem FA und da würde ich auch drauf bestehen! Ich kann nicht nachvollziehen, wie Frau sich da noch 6 Wochen vertrösten lassen kann, wenn es Dir nicht gut geht!? Das wäre für mich schon ein Grund, mir einen neuen Arzt zu suchen, denn genau dafür braucht Frau den FA im allgemeinen, wenn mal akut etwas ansteht und die möglichen Folgen wäre mir zu heftig, als das zu akzeptieren!
Klar ist es was anderes wenn es um die normalen Vorsorgetermine geht, da muss man schon mal warten, aber doch nicht wenn man Beschwerden hat!!! Und erst Recht nicht, wenn ich das Gefühl hätte evt. trotz Spirale schwanger zu sein!

Ich würde da nochmal anrufen und mir im Zweifel einen Termin bei einem anderen Arzt holen!

Viel Glück und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Nicht schwanger!!

Antwort von sabrina1511 am 30.11.2012, 11:05 Uhr

laut Test,allerdings habe ich weiterhin keinen Termin beim FA bekommen,sie ruft mich heute in der Mittagspause an macht mich echt grad sauer,wenn man solche Schmerzen angibt,das man das nicht für voll nimmt.

Na ja wünsche EUch allen eine schöne Adventszeit.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.