Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele2006 am 07.09.2010, 17:52 Uhr

wer kann mir helfen ???

also ich ware heute bei meiner fa weil heute meine mens nicht gekommen ist und meine freundin meinte wir gehen jetzt auf jedenfall war der test heute noch negativ was meint ihr kann es sein das ich trozdem schwanger bin ??? weil eigentlich wäre heute erst mens und meine brüste tun extrem weh !!könnte weinen. danke für zu hören

 
10 Antworten:

Re: wer kann mir helfen ???

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 30. SSW am 07.09.2010, 17:54 Uhr

was hat denn dein fa gesagt? sicherlich hat er noch nichts gesehen. sicherlich kann es sein das du trotzdem schwanger bist, einige tests zeigen tage nach mens-tag nichts und man ist trotzdem schwanger, aber es kann auch einfach sein das deine mens bald kommt - sich einfach nur verspätet hat.

ich würd dir raten einfach abzuwarten und sollte deine mens weiterhin ausbleiben mach nen erneuten test.

ich drück dir die daumen
steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir helfen ???

Antwort von Nele2006 am 07.09.2010, 17:58 Uhr

ich halt es bloß nicht mehr aus will es endlich wissen na meine fa fing nur an von wegen na wollen sie es dann behalten und und und naja sie hat den blut genommen weil ja schon mal einer positiv war.. das komische ist ja nur das mir auch so extrem die brüste weh tun und das mir morgens auch leicht übel ist ok das kann aber auch einbildung sein aber meine brüste tun richtig doll weh manchmal könnte ich weinen .... das passt irgendwie alles so gut ...
mfg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir helfen ???

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 30. SSW am 07.09.2010, 18:24 Uhr

dann ruf morgen mal in der praxis an und erkundige dich nach den blutwerten - die zeigen ja eine schwangerschaft eher an als ein urintest. und halt mich auf dem laufenden.

viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir helfen ???

Antwort von Nele2006 am 07.09.2010, 18:42 Uhr

na ich bin gespannt ....ja mache ich verstehe nur nicht wieso der schwangerschaftstest das noch nicht anzeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir helfen ???

Antwort von Joyannee am 07.09.2010, 18:48 Uhr

Hallo,
du weisst aber schon, dass die Periode nicht immer pünktlich kommen muss und dass schmerzende Brüste entweder ein Schwangerschaftssymptom oder ein Anzeichen für PMS ist.
Du schreibst, dass schonmal ein Test positiv war - meinst du damit einen Test den du heute gemacht hast?

Deinem Posting entnehme ich, dass du kein Kind haben möchtest - zumindest aktuell nicht. Eventuell wäre es sinnvoll, dich über andere Verhütungsmethoden zu informieren, da die aktuelle Methode offensichtlich eher Sorgen denn Sicherheit bereitet.

Im Prinzip kannst du aktuell nur abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir helfen ???

Antwort von Nele2006 am 07.09.2010, 18:55 Uhr

na klar würde ich mich freuen wenn ich schwanger wäre ist auch ein wunsch kind und ich habe die pille abgesetzt....und ich glaube nicht das es was mit pms zu tun hat weil das meistens bei freuen ab 30 auftritt und ich auch noch nie was mit pms zu tun hatte ich glaube dafür bin ich auch noch zu jung ....aber natürlich kann alles möglich sein ja und ich hatte auch schon mal positiv gestest ne der heute beim fa war negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir helfen ???

Antwort von Nele2006 am 07.09.2010, 19:02 Uhr

fühle mich gerade auch ein wenig angegriffen aber ich weiß selbstverständlich auch das die mens nicht immer gleich kommt ich meinte ja auch nur alles auf einmal und ich habe auch nur gefragt was man hier im forum davon hält ... und bin nicht der meinung das ich 100 pro schwanger bin aber trozdem danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir helfen ???

Antwort von Joyannee am 07.09.2010, 19:10 Uhr

Gut, das ist natürlich etwas anderes - bezog mich auf dein "könnte weinen" - und das klang nicht gerade glücklich.
Egal.

PMS tritt in der Regel bei allen Frauen auf - es gibt die einen, die es mehr spüren und andere, die es weniger spüren. Mit dem Alter hat das nichts zu tun - im Gegenteil.
Bei den einen ist es psychischern Natur - sie werden weinerlicher, aggressiver, unzufriedener, depressiv, fühlen sich schneller angegriffen - bei den anderen ist es körperlicher Natur - sie haben Unterleibsziehen, Brustschmerzen, Rückenziehen. Manche haben einen Blähbauch oder Wassereinlagerungen.
Diese Dinge - psychische als auch physische Merkmale - können aber eben auch auf eine Schwangerschaft hindeuten, weshalb diese Merkmale keine absolut sicheren Zeichen sind.

Ich hätte übrigens damals bei meiner Tochter meine Hand dafür ins Feuer gelegt, dass ich meine Tage bekomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir helfen ???

Antwort von Nele2006 am 07.09.2010, 19:47 Uhr

hmm na mal schauen am donnerstag werd ich ja mehr wissen ...
das wein bezog sich auf die brustschmerzen die ich schon seit ca ein und nehalbe woche habe ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir helfen ???

Antwort von Babybunny007, 22. SSW am 07.09.2010, 21:40 Uhr

einfach abwarten.Bald weißt du ja mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.