Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von w-e2004 am 13.09.2006, 11:36 Uhr

Wer kann mir helfen, mache mir große Sorgen!

Hallo!
Hatte heute Vorsorgeuntersuchung gehabt in der 31 Woche, da sagte mir meine Frauenärztin das der Bauch des Babys etwas zu groß oder etwas weiter wäre als der Rest, ist das schlimm? Ich mache mir Sorgen.
Dann sagte sie mir das die Plazenta/Mutterkuchen zu tief sitzt, was bedeutet das?

Vielen dank im Vorraus!

 
2 Antworten:

Re: Wer kann mir helfen, mache mir große Sorgen!

Antwort von peanuts75, 19. SSW am 13.09.2006, 12:39 Uhr

Wenn du dir Sorgen machen müßtest hätte deine FÄ bestimmt mehr dazu gesagt.

Aber warum hast du nicht gleich nachgefragt, wenn du schon da warst? Sonst ruf sie einfach nochmal an, das das zu noch zwei Fragen hättest, weil du es heute morgen vergessen hast.

Alles Gute für die restl. Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir helfen, mache mir große Sorgen!

Antwort von Mama87, 33.. SSW am 13.09.2006, 13:42 Uhr

Hallo, ich hatte auch zuerst tiefen Plazentasitz. Die Frauenärztin hat mir aber erklärt, dass es in der Regel selber verschwindet und das ich mir keine Sorgen machen muss. Hatte diese Woche Untersuchung und alles war wieder in Ordnung.
Denke auch, wenn was nicht richtig ist, wird der Frauenarzt dir das schon sagen und sonst frag doch nochmal nach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.