Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gummibär , 12. SSW am 24.06.2005, 10:18 Uhr

Wer kann mich beruhigen?

Hallo!
Zuerst muss ich sagen, daß ich letztes Jahr eine FG hatte und deshalb vielleicht etwas überängstlich bin.
Am Mittwoch wollte ich etwas aufheben und dann gatte ich im Bauch einen komischen Druck. Ich bin dann zum FA um nach meinem Krümel schauen zu lassen. Es war zum Glück alles ok!
Heute bin ich zur Toilette gegangen um meine Blase zu entleeren und beim abputzen war ein kleiner Schleimbatzen auf dem Papier. Hatte bzw. habe aber keine Schmerzen.
Als ich später nochmal auf dem Klo war, war nix mehr.
Habt ihr das auch schon gehabt? Soll ich doch lieber zum FA fahren? Oder mach ich mich wieder mal unnötig verrückt?
Meinen nächsten FA Termin habe ich erst wieder am 07.07.05.
Bin dankbar für jede Antwort!!!

Liebe Grüße Gummibär mit Krümel

 
5 Antworten:

Re: Wer kann mich beruhigen?

Antwort von babyproject, 28. SSW am 24.06.2005, 10:25 Uhr

hallo ich kann Dich gut verstehen mir gings am Anfang dieser SS genauso, wenn es normaler Schleim war brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen das ist ja normal in der SS daß man da vermehrt Schleim bildet, oder war er blutig, dann würd ich zum FA gehen
drück Dir fest die Daumen daß diesmal alles klar geht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mich beruhigen?

Antwort von Sina26, 34. SSW am 24.06.2005, 10:26 Uhr

Ich habe häufiger so einen Ausfluss, der ganz normal ist. Aber du kannst schon alleine zu deiner Beruhigung zum Frauenarzt fahren. Habe ich auch immer gemacht, wenn ich verunsichert war.
Danach gehts dir auch besser.
Lieben Gruß von Sina mit Fynn im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mich beruhigen?

Antwort von Annelie15, 32. SSW am 24.06.2005, 10:33 Uhr

Hatte am Sonntag morgen auch einen "Schleimbatzen" auf dem Papier! Da ich am Vormittag eh einen Termin bei einem Arzt für den 3D-Ultraschall hatte habe ich grad den gefragt was das sein kann ! Ist wohl normal das da ab und zu so ein "Batzen " kommt hat wohl was mit der Gebärmutterschleimhaut zu tun !!!

Aber wenn dich das noch nicht beruhigen konnte dann ruf doch nur mal bei deinem Arzt an ! Ich denke das kann man auch am Telefon klären ! Und wenn sie lieber will das du zur Sprechstunde kommst dann geh ! Liber mehrmals zu früh oder umsonst wie einmal zu spät ! Zu viel sich Sorgen machen ist nämlich auch nicht gut für das Baby ! Und wenigstens weisst du dann was los ist !!!

Gruss Annelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mich beruhigen?

Antwort von MelliS, 30. SSW am 24.06.2005, 10:59 Uhr

Ja das ist völlig normal aber wenn du dich zu sehr verrückt machst dann fahr lieber zum Arzt. Dann bist du wenigstens beruhigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mich beruhigen?

Antwort von Gummibär , 12. SSW am 24.06.2005, 11:59 Uhr

Hallo ihr lieben!
Danke für Eure Antworten!!!
Ich habe bei meinem FA angerufen und ihn um Rat gefragt.
Er hat gesagt, solange kein Blut dabei ist, ist das ganz normal, weil man eine vermehrte Schleimbildung hat.
Und auch wenn mal etwas Blut dabei sein sollte, heißt das nicht gleich, daß man eine FG hat.
Bin jetzt echt beruhigt!
Liebe Grüße Gumminbär mit Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.