Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi1909, 10. SSW am 17.03.2007, 19:00 Uhr

Wer kann helfen?

Hallo Mädels!

Ich brauche mal ein Rat bwz. meine Freundin, braucht mal ein Rat!

Sie hat eine Tochten von drei Jahren, die laufend in die Hose macht, groß, sowie klein!
Am Anfang dachte ich auch, du must dich mehr kümmern und sie öfters daran erinnern!
Aber sie macht es fast immer!

Ich hatte solche Probleme nicht, mit meiner vier ein halb jährigen Tochter!Darum weiß ich auch nicht wirklich weiter und darum hoffe ich das ihr vielleicht eine Idee habt!?

Heute zum Beispiel, sie war drei mal in kurzer Zeit auf die Toilette und hat auch gepullert und auf einmal war die Hose naß und voll!

Habe ihr dann den Vorschlag gemacht, sie soll es mal mit den Windel ausprobieren zum runter ziehen, aber sie meinte das hatte sie schon und da weigert sie sicht total aufs Klo zu gehen!

Komisch Nachts ist sie komplett Trocken!

Wist ihr anderen Mamis noch einen guten Rat?
Danke schon mal im Vorraus!

 
1 Antwort:

Re: Wer kann helfen?

Antwort von phifeha, 22. SSW am 17.03.2007, 19:25 Uhr

warum MUSS sie denn nun unbedingt trocken sein?

mein sohn wurde mit 3,5 jahren trocken und das von heute auf morgen und ich habe 1 jahr vorher immer wieder probiert und getan und gemacht, und wie gesagt da kam es von ganz von alleine und bei meiner tochter kam es auch mit 3,5 jahren von heute auf morgen, und auch hier habe ich voher wochenlang / monatelang getan und gemacht und als ich es lies, wurde sie von ganz von alleine trocken....

rein aus ärztlicher sicht müssen die kinder erst mit 4-5 jahren tagsüber trocken sein und es ist bis dahin auch kein krankheitsbild....klar viele werden fürher trocken, aber lasst ihr doch die zeit die sie braucht!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.