Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Meinbaby2014  am 13.08.2013, 16:37 Uhr

Wer kann helfen?

Hallo meine lieben

Also ich war gestern bei meinem Fa und der meinte es ist nur eine gut aufgebaute schleimhaut zu sehen...
Ich habe ja schon bei ES+9 fett positiv getestet mit einem 25er....
Jetzt ist es bei mir so , dass ich einen unregelmäßigen zyklus habe mal 28 mal 31 tage...somit war entweder am montag oder erst in 2 tagen nmt..
Ich habe sehr viel wässrigen ausfluss und so einen druck im unterleib als ob die mens kommt..
Ist das normal oder muss ich mir gedanken machen?
Test beim Fa war auch positiv


Danke für schnelle antworten :-)

 
6 Antworten:

Re: Wer kann helfen?

Antwort von mamarie3410, 9. SSW am 13.08.2013, 16:41 Uhr

Hallo

das ist ganz normal und hört sich eigentlich alles gut an. :-)
Ich hatte das auch, immer das Gefühl, dass die Mens kommt. Eine FH hat man bei mur in der 5.SSW gesehen. :-)

Alles Gute Dir
mamarie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann helfen?

Antwort von Meinbaby2014 am 13.08.2013, 16:43 Uhr

Danke das ist lieb aber trotzdem mache ich mir gedanken ob in 2 tagen doch die mens kommt :-(
Der druck lässt auch nich ab....der unterbauch ist auch momentan total hart :-(
Und ich weiß nich es ist peinlich aber mein ausfluss riecht an den fingern ganz leicht nach zwiebeln..aber schon immer....abstrich ist alles iO......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann helfen?

Antwort von mamarie3410, 9. SSW am 13.08.2013, 16:50 Uhr

Huhu

versuch dich ein wenig ab zu lenken.....
auf andere Gedanken zu kommen. :-)
Ich weiss das ist sooooo hart, aber versuch es.
Es macht dich nur fertig, dieses NICHT und iwie DOCH warten. ;-)

Und wenn dein Abstrich ok ist, ist das doch supi. :-)

Entspann dich.

Liebe Grüsse
mamarie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann helfen?

Antwort von Meinbaby2014 am 13.08.2013, 16:53 Uhr

Das ist wirklich nich so einfach :-)
Dieser gedanke kommt jetzt in 2 tagen die mens oder war mein nmt am Montag also gestern :-( Da weißt du zufällig auch keinen Rat von was ich ausgehen soll oder?
Mein rechter eierstock zwickt manchmal und der druck hat nun auch nachgelassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann helfen?

Antwort von Arndti am 13.08.2013, 17:11 Uhr

dein frauenarzt wird dir beim nä termin schon sagen wie weit du bist. solang heißt es geduld haben. die schwangerschaft dauert noch minimum 35wochen.
wann dein nmt ist oder war ist ja eigentlich auch egal. schwanger bist du und passieren kann leider immer was.
drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann helfen?

Antwort von Meinbaby2014 am 13.08.2013, 19:02 Uhr

^soo habe immer noch die mensschmerzen und am toipapier braunes blut mit (sry eklig ) schleim...
gehört das dazu oder ist das 2 tage vor evtl nmt ein zeichen dass die tage kommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.