Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mini2013 am 30.06.2013, 17:16 Uhr

wer kann helfen ?

hallo wärede mamas und mamas :)

Ich habe zeit einigen Tagen so Gelbe schmierige ausfluss , richt nicht so stark oder sonst so also neutral . Ich muss auch sagen das ich ne lange Geschichte habe ich fang einfach mal an

Mir war am 20.05 schlecht so das ich mich übergeben musste mir gings 5 tage nicht so gut eher schlecht ,
Ich hatte am 30.05.2013 meine Tage bekommen sie gingen bis 15.06... nun habe ich die schmiere hab auch ab und zu ein stechen im Bauch un ein Ziehn in der Leiste . Nun habe ich auch 3 sst gemacht alle negativ vor 14 Tage . jetzt weiss ich nicht weiter wisst ihr was das sein könnte meine freundin meine es könnte eine ss vor liegen wie war es bei euch so ?

P.s Hatte vor fast 6 Monaten einen Kaiserschnitt Lg
danke für eure antworten :)

 
3 Antworten:

Re: wer kann helfen ?

Antwort von Mini2013 am 30.06.2013, 17:21 Uhr

was ich noch vergessen habe ab den 20.05 war ich nur müde und schwidelig so das der altag für mich nur mit schlafen überwiden könnte .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann helfen ?

Antwort von mf4 am 30.06.2013, 18:04 Uhr

du hattest 2 Wochen Blutungen und negative Tests... da würde ich erstmal nicht auf eine Schwangerschaft tippen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann helfen ?

Antwort von Mini2013 am 30.06.2013, 20:04 Uhr

Ja ich denk ich bin nicht schwanger , muss halt an was anderes liegen hast recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.