Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maria1975, 39. SSW am 25.10.2005, 22:35 Uhr

wer ist über der 39.ssw??? meldet euch!!!

Hallo,

bin fast ende der 39.SSW und man zählt nur die Tage...

Senkwehen werden als richtige Wegen interpretiert, der Bauch wird öfters steif, Urin als Fruchtwasser das in kleinen Mengen rausfliest, da wird man doch verrückt, oder? Wer hat solche Erfahrungen?

Ich bekomme mein erstes Kind und bin so sehnsüchtig wie nie zuvor und denke das Kind lässt sich wirklich zeit und lässt die Mamy zapeln!!!

 
3 Antworten:

Re: wer ist über der 39.ssw??? meldet euch!!!

Antwort von SAMMM(M), 31. SSW am 25.10.2005, 23:02 Uhr

Schau doch mal ins Oktoberforum :-))

LG,
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist über der 39.ssw??? meldet euch!!!

Antwort von pienibaby, 22. SSW am 26.10.2005, 10:50 Uhr

Das ist wirklich ganz normal... In meiner ersten Schwangerschaft war es wirklich ganz genauso... Alle dachten, dass unser Kind eher kommen würde, aber er ließ sich ganz schön Zeit. Als der Termin dann da war, wurde ich ruhiger. Ich habe mir immer gesagt, nur noch aller höchstens zwei Wochen, dann ist er so oder so da... Denn länger läßt man Schwangere ja nicht über den Termin laufen. Ein paar Tage später beim Fa waren Wehen auf dem CTG und der Muttermund war schon 2 Finger breit auf. Ich dachte: Wahnsinn, unser Baby kommt. Das war Freitag morgen. Die Nacht auf Sonntag bekam ich Wehen, Morgens dann alle 2 Minuten, aber noch nicht so stark, dass ich es nicht aushalten konnte. Wir haben im KH angerufen und sollten herkommen. Um ca 10 Uhr waren wir da. Und um 20:17 wurde unser Junge geboren. War zwar anstrengend, aber so schön, als er dann im Arm lag...
Ich wünsche dir für die letzten Tage alles erdenklich Gute und melde dich, wenn dein Wurm da ist... Mach dir nicht zu große Gedanken. Wenn es wirklich so weit ist, merkst du es 100 prozentig!!! Leicht gesagt, aber es ist so...

Viel Glück, hoffe ich konnte dich ein bißchen ermuntern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist über der 39.ssw??? meldet euch!!!

Antwort von maria1975, 39. SSW am 26.10.2005, 11:47 Uhr

Viel Lieben Dank!!!

Pienibaby, Du hast mir sehr geholfen.

Sonntag soll es so weit sein, hoffe es...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.