Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenchen3012 am 22.07.2019, 21:55 Uhr

Wer ist trotz starker Symphysenlockerung nochmal schwanger geworden?

Ich habe zwei Kinder. Bei meinem Großen konnte ich ab der 30 Woche mich vor Schmerzen kaum noch bewegen. Bei meiner Tochter hatte ich ab der 17 Woche so starke Schmerzen, dass ich ans Bett gebunden war, Ich konnte weder alleine zur Toilette. Zum Ende der Schwangerschaft musste ich alle zwei Tage zur Schmerztherapie und dann wurde sie in der 37 Woche mit dem KS geholt.

Nun wird sie 5 Jahre.. mein Mann und ich wünschen uns weitere Kinder doch die Ärzte haben mir damals abgeraten, da die Symphysenlockerung immer stärker werden soll.

Wer hat es auch erlebt und hat noch den Wunsch oder hat es sogar gewagt?

 
2 Antworten:

Re: Wer ist trotz starker Symphysenlockerung nochmal schwanger geworden?

Antwort von Lumpi8309, 25. SSW am 23.07.2019, 12:26 Uhr

Vielleicht kann ich dir kurz berichten.
Beim ersten Kind hatte ich das nicht. Er ist allerdings auch schon in der 32. Woche geboren. Beim zweiten Kind tat es erst ab der 35. Woche sehr weh.
Beim dritten Kind hat die Symphyse ab der 30. Woche sehr weh getan.
Das ist nun 8 Jahre her.
Ich habe es wieder gewagt und bin aktuell mit dem vierten Kind schwanger.
Die Symphyse tut seid der 21. Woche weh und auch der Symphysengürtel hilft nicht.
Da muss ich jetzt durch. Dazu bin ich ja nun auch nicht mehr die Jüngste Auf alle Fälle war es vor 8 Jahre noch "unbeschwerter" schwanger zu sein, obwohl ich gewichtsmäßig etc gleich gelegen habe wie damals.
Dieses Mal tut auch der untere Rücken sehr weh.
Nach diesem Kind ist Schluss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist trotz starker Symphysenlockerung nochmal schwanger geworden?

Antwort von Februarmami2017, 18. SSW am 25.07.2019, 10:44 Uhr

Bei meiner Tochter die vor 11 Monaten geboren ist hatte ich eine starke Symphysenlockerung. Diese kam allerdings relativ spät in der 33 Ssw. Aktuell bin ich wieder in der 18 Woche schwanger und bis jetzt habe ich toi toi toi noch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.