Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10, 6. SSW am 25.10.2008, 11:55 Uhr

Wer ist hier noch in der 6. SSW...??

hallo, wer hier im Forum ist noch in der 6. SSW....möchte mich gern mit anderen austauschen.......freu mich auf ne Nachricht.....bin heute 5+3ssw

 
3 Antworten:

Re: Wer ist hier noch in der 6. SSW...??

Antwort von Kiiim am 25.10.2008, 12:08 Uhr

Ich denke du hast deinen ET im Juni? Dann schau doch mal hier:

http://www.rund-ums-baby.de/foren/index.htm?forum=juni

da sind ganz viele Mamis in deinem Schwangerschaftsstadium.

Lg Kim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist hier noch in der 6. SSW...??

Antwort von Gittaxx, 6. SSW am 25.10.2008, 18:53 Uhr

Hallo Keks!
Bin gerade auf deinen Beitrag gestossen. Bin auch in der 6. SSW. Habe gestern erst einen Test gemacht. Beim FA war ich aber noch nicht - ist ja auch Wochenende. Ich habe aber immer so ein Ziehen im Unterleib, sonst habe ich keine Anzeichen. Mache mir gerade sehr große Sorgen, dass etwas nicht stimmt.
Lieben Gruß
Gitta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist hier noch in der 6. SSW...??

Antwort von Angelchen84, 6.. SSW am 25.10.2008, 22:33 Uhr

Ich bin, ich bin, juhu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.