Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pfefferblume am 09.08.2010, 10:21 Uhr

Wer heiratet schwanger...

...und sucht noch ein Umstands-Brautkleid (Gr. 40)??? Verkaufe meines, das ich am Standesamt getragen habe.

Übrigens war ich nicht mehr schwanger, aber man konnte super stillen mit dem Kleid :)))

Ich häng mal ein Bild an (Kleid ist aber OHNE den Bolero), hier ein Link, da sieht man es dann auch ohne Bolero http://www.mamarella.com/umstandsbrautmode.ella_hochzeitskleid_kurz.1317.1.1.htm

Und hier die Beschreibung:
Das Ella Hochzeitskleid in kurz: puristischer Chic, umwerfend und reine Seide! Das Ella Hochzeitskleid strahlt klassische Eleganz aus. Mit formendem Stretch-Mieder für einen flexiblen Sitz. Der Rock schwingt wunderbar und fällt stylish über das Knie. Der tolle Schnitt macht extra-schlank. Die mitgelieferte Seiden-Schärpe wird im Rücken oder seitlich gebunden und betont vorteilhaft Ihre Empire-Linie. Farbe: creme. Material: 100% Seide.



Bei Interesse bitte einfach PN an mich

LG,
Kathrin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.