Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta1988 am 01.08.2011, 22:54 Uhr

Wer hatte schonmal eine Ausscharbung ob FG oder nur zur Diagnose egal DRINGEND

Hallo Mädels..

habe mal eine Frage..

Hatte vor 17 Tagen eine Ausscharbung.. aber nicht wegen einer FG sondern wegen Zwischenblutungen und hoch aufgebaute Schleimhaut.. Entbunden habe ich vor 16 Wochen!

Naja meine Frage ich hatte ca 6 Tage leichte Blutungen und seitdem so Bräunliche schleimfetzige abgänge.. das sieht so aus das bei jeden Toiletten gang diese Bräunliches fetzen mit abgehen..
Zudem geht ein großerteil nebenbei auch mit in die Slipeinlage.. und wnen ich Abends Dusche und ich alles Ausspühle geht nochmal wie ich finde viel schleimfetzen mit ab..

Meint ihr das es normal ist nach 17 Tagen habe das gefühl es wird nicht weniger.. hattet ihr das auch??wenn ja wie lange??

Lg Britta

 
3 Antworten:

Re: Wer hatte schonmal eine Ausscharbung> ob FG oder nur zur Diagnose egal DRINGEND

Antwort von Joni76 am 01.08.2011, 23:38 Uhr

Also ich hatte auch eine AS. Ebenfalls nicht wg einer FG sondern wg überlangen Dauer-Blutungen.
Ich hatte das nicht. Bei mir kamen überhaupt keine Schleimfetzen. Oder kann das noch der Wochenfluß sein? Ich würde lieber nochmal zum Arzt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte schonmal eine Ausscharbung> ob FG oder nur zur Diagnose egal DRINGEND

Antwort von rotenasenkatze, 9. SSW am 02.08.2011, 8:02 Uhr

Hallo,
ich hatte Ende März eine AS nach FG 12ssw.
Ich habe anschließend ca. 10 Tage geblutet wie verückt, dann war gut.
Als dann meine eingentliche Mens kam, gingen auch noch mal braune Gewebereste ab.
Am besten wirst du noch mal beim Doc vorstellig.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte schonmal eine Ausscharbung> ob FG oder nur zur Diagnose egal DRINGEND

Antwort von PoisonLady am 02.08.2011, 8:54 Uhr

ich hatte nach der geburt eine ausscharbung, weil meine plazenta undvollständig war und es nach der geburt noch ewig geblutet habe.
vielleicht solltest du mal deinen fa fragen ob das so ok ist.
ich hatte ja im anschluss direkt den wochenfluss und kann dir gar nicht wirklich weiterhelfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.