Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von naddl2009, 40. SSW am 29.06.2010, 10:43 Uhr

Wer hatte schon mal ne erfolgreiche Einleitung mit Wehencocktail?

 
4 Antworten:

Re: Wer hatte schon mal ne erfolgreiche Einleitung mit Wehencocktail?

Antwort von juhu13, 11. SSW am 29.06.2010, 11:16 Uhr

Ich hatte eine Einleitung, aber mit Vaginaltabletten. Hat beide Male Wehen ausgelöst. Nur eins sag ich dir - diese Wehen sind weit schlimmer als normale! Einmal kam meine Kleine danach ganz normal zur Welt und einmal wars dann ein Notkaiserschnitt, weil er steckte :-(
Den Cocktail hab ich vorher probiert, hat aber absolut nix gebracht, außer dass er voll grauslig war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte schon mal ne erfolgreiche Einleitung mit Wehencocktail?

Antwort von Joyannee am 29.06.2010, 11:39 Uhr

*wink*
Meine Tochter kam nachdem ich einen Wehencocktail getrunken hatte.
Allerdings hatte ich davor den Abgang des Schleimpfropfes und schon einige Wehen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte schon mal ne erfolgreiche Einleitung mit Wehencocktail?

Antwort von sunny302010, 21. SSW am 29.06.2010, 14:03 Uhr

Ich, schon 2 Mal, aber nur im KH, weil er bei mir sofort anschlägt und es dann recht schnell zur Sache geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte schon mal ne erfolgreiche Einleitung mit Wehencocktail?

Antwort von Mausemops, 25. SSW am 29.06.2010, 14:11 Uhr

Leider hat es bei mir nichts gebracht, aber zur beruhigung hat auch Tropf, Kügelchen und Zäpfech nichts gebracht, ich hatte zwar wehen und schmerzen ohne Ende aber mein Muttermund hat sich einfach nicht öffnen wollen. Ich lag über 3 Tage in den unerträglichen wehen, die ja angeblich schlimmer sein sollen als natürliche... Dann hab ich mit meinem Arzt "geredet" (wenn man das noch so nennen kann, denn vor lauter schmerzen blieb einem beimreden die Luft weg) das wir nur noch 3 Std warten und er dann ein Kaiserschnitt machen soll, das muss mein kleiner Mausemops wohl gehört haben, ne halbe Std später lag er in meinem Arm. =o) also solche Mittelchen wirken nicht bei jedem, mir wurde auch gesagt nach gabe kann es sofort los gehen und maximal 24 Std dauern, hätte ich gewusst das ich etwas über 78Std Wehen hab, dann hätte ich mir einen Kaiserschnitt machen lassen... Aber ich will dir keine Angst machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.