Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanja24 am 12.03.2009, 12:27 Uhr

Wer hatte nach 1. KS spontan entbunden???

Hatte 2006 einen sekundären KS nach vorangegangenem Geburtsstillstand. Würde im Oktober diesen Jahres also 3 Jahre und 2 Monate danach meine ET haben. Wie hoch ist die warscheinlichkeit das die Narbe reist????

 
5 Antworten:

Re: Wer hatte nach 1. KS spontan entbunden???

Antwort von mai2978, 17. SSW am 12.03.2009, 12:30 Uhr

Mach Dir mal keine Gedanken, meine Cousine hat 2 Jahre nach dem Großen (not-KS), meinen kleinen Cousin auf normalen Weg bekommen und es ist nix passiert!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte nach 1. KS spontan entbunden???

Antwort von jojomama, 40. SSW am 12.03.2009, 12:56 Uhr

Hallo, habe 2,4 Jahre nach KS eine spontane Entbindung gehabt. Da musste zwar mit der Glocke geholfen werden, was aber am großen Kopf meines Sohnes lag. Nach Entbindung wurde die Gebärmutter von innen abgetastet, ob die Narbe auch wirklich heil war. Also es ist wohl möglich, aber sicher gibt es keine Garantie, dass es nicht doch zu einem KS kommt.
LG jojomama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte nach 1. KS spontan entbunden???

Antwort von LaurasundEmelysMum am 12.03.2009, 13:20 Uhr

Also ich hatte 2002 einen not-ks. und 2005 habe ich spontan entbunden und nix hat sich an der narbe getan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte nach 1. KS spontan entbunden???

Antwort von anjamodrach am 12.03.2009, 13:33 Uhr

Hallo Du,

ich hatte 2003 einen KS, dann Spontangeburten 2005, 2007, 2009, die Narbe ist okay, soweit ich weiss, wird man im Kreissaal ein wenig engmaschiger überwacht...die Wahrscheinlichkeit, dass die Narbe reißt ist relativ gering. Nur eine Hausgeburt sollte man nach KS nicht unbedingt ins Auge fassen, falls doch mal was ist....
Also mach Dir keine Sorgen....

Liebe Grüße
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte nach 1. KS spontan entbunden???

Antwort von y.jack am 12.03.2009, 16:00 Uhr

Also ich hatte 2004 einen KS nach Geburtsstillstand und 3 Jahre und 2 Monate später hab ich spontan in der Geburtswanne entbunden.

Kenne 2 Mamas die hatten nach einem Ks eine spontane Geburt und ich kenne auch 2 Mamas die brauchten wieder einen KS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.