Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma2010 am 27.10.2010, 18:16 Uhr

wer hatte das schon mal ...

Hallo ihr lieben
ich habe mal eine frage vielleicht kennt das ja jemand also hatte meinen Es am 23 .10 noch nicht lange her.
und ca seit 2 tagen bzw recht stark seit gestern nacht eine hitze also komm mir vor als wenn ich fieber habe !! aber ist nicht nur 37,3 normal ist bei mir so 36.6 höchstens 36.8 .... die nacht bin ich fast gestorben konnte nicht schlafen nichts weil mir so warm war

jetzt meine frage hat das vielleicht mit einnistung die bald kommen würde oder so zu tun ?? eigentlich nicht verrückt machen aber ihr wisst ja wie das ist!!! freue mich über jeden tipp

 
1 Antwort:

Re: wer hatte das schon mal ...

Antwort von Emma25 am 27.10.2010, 20:18 Uhr

Oh, als ich schwanger geworden bin und es aber noch zu früh für den Test war, hatte ich das auch! Mein Freund meinte schon ich hab sicher Fieber weil ich in der Nacht extrem geglüht habe.. war ich aber nicht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.