Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ANIKA84, 26. SSW am 19.01.2007, 20:22 Uhr

Wer hatte auch mehrere tage durchfall?

Hallo ihr lieben,


hab da mal ne frage, wer von euch hatte durchfall in der schwangerschaft? ich habe jetzt seid 3 tagen durchfall, zwischendurch magenkrämpfe also so 8 mal muss ich am tag auf die toilette... und mein popo tut schon sauweh *schnief*
habe jetzt natürlich angst wegen listeriose oder sonstwas, ich nehm auch nichts gegen den durchfall , trinke halt ausreichend und esse salzstangen , bananen und geriebenen apfel aber irgendwie wirds net besser...
wäre lieb wenn mir jemand antworten könnte!


lg

anika

 
4 Antworten:

Re: Wer hatte auch mehrere tage durchfall?

Antwort von mama3, nix mehr seit 24.10. SSW am 19.01.2007, 20:36 Uhr

hallo anika,
bei vier ss hatte ich in allen durchfall bis hin zu magen darm grippe. kannst halt nur nicht viel machen wenn man schwanger ist. ich hab immer viel zwieback mit bananen gegessen und viel getrunken halt. aber mehr kann ich auch nicht dazu sagen. ach ja ich hatte öfters als einmal durchfall in den schwangerschaften hab aber auch einen reizdarm ;o)
lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte auch mehrere tage durchfall?

Antwort von susi_mutz, 18. SSW am 19.01.2007, 21:09 Uhr

Liebe Anika,

ich hoffe, dass es dir bald besser geht. aber ich kann dich gut verstehen, ist mir auch schon so gegangen.

Versuche viel warmen kamille- oder fencheltee zu trinken, wirkt entzündungshemmend und kramflösend. Ansonsten wärmflasche auf den bauch. wenn es allerdings weiter anhält, würde ich dir am montag dringend raten, zum arzt zu gehen.

Liebe Grüße und max. gute besserung,
susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte auch mehrere tage durchfall?

Antwort von Maikäferle am 20.01.2007, 8:01 Uhr

Also ich würde mir Hefetabletten aus der Apotheke holen.
Hatte bei unserem zweiten oft Durchfall auch dann beim stillen.
Hefetabletten hat mir meine Hebi empfohlen. Sie helfen total schnell, sind natürlich und bauen die Darmflora auch wieder auf !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte auch mehrere tage durchfall?

Antwort von Jara, 24. SSW am 20.01.2007, 8:02 Uhr

Hallo Anika,

nimmst Du Magnesium? Falls ja, könnte es auch daher kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.