Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sue007 am 17.07.2007, 10:49 Uhr

Wer hat vor der Schwangerschaft noch eine Diät gemacht?

Hi,

Ende des Jahres soll es wieder losgehen,mit dem Üben :-DDDDDD

Vorher würde ich gerne noch eine paar (mindestens 10 Kilo genauer gesagt ;-p ...) abnehmen...

Möchte einfach nicht schon mit Übergewicht in die Schwangerschaft gehen,zumal ich letztes Mal auch SS-Diabetes hatte...

Wem gings genauso und mit wieviel Kilos (und welcher Größe?)seit Ihr dann in die SS?
Wieviel habt Ihr abgenommen?

Danke und lg!!

 
9 Antworten:

Re: Wer hat vor der Schwangerschaft noch eine Diät gemacht?

Antwort von Jägermeister, 18+5. SSW am 17.07.2007, 10:54 Uhr

Das ist eine sehr gute Idee!!Ich bin mit 163,0 und 95kg!!!!!!!!!!!!!!in die SS gegangen.Wollte auch noch abnehmen vorher,aber leider ging das üben zu schnell(Gott sei Dank)Hab dann mit rauchen sofort aufgehört und auch nochmal gut zugelegt.Bin jetzt in der 19SSW mit 105,5kg und am Fr. ist SS Diabetes festgestellt worden.Da Du eh anfällig dafür bist(hattest es ja in der letzten SS auch)Würd ich auf jeden Fall abnehmen..Hast Du nachdem sie den SS Diab. festgestellt haben noch abgenommen?LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HIER SCHREII :-))))))))

Antwort von babyboom2, 28+3. SSW am 17.07.2007, 10:58 Uhr

Also hatte ziemlich viel zugenommen .. ohne Grund vor meiner 1 ss letztes Jahr.

Hatte plötzlich ca. 86 kg und fühlte mich nicht mehr wohl. Habe dann innerhalb von 2/3 Monaten durch sehr viel bewegung und nahrungsumstellung bis auf 70 kg runter.

Dann kamen wir auf die Idee -- wir wollen ein Baby.

Also ss geworden und in der ss bis auf 115 kg zugenommen (hatte gestrose und ca. 30 kg nur wasser)

Dadurch auch sofort nach der Geburt 1 woche später wieder 80 kg.

Dann bin ich runter auf 75 kg und bin 5 Monate nach der Geburt jetzt wieder in der 29 ssw und habe jetzt auch wieder 89 kg.

Also abnehmen ist denke kein problem und solange es nicht mit "hungern" nur machst.

Wird mein letztes Kind sein und werde danach wieder versuchen auf meine 70 kg runter zu kommen und dann ist auch gut.

Liebe Grüße
Diana

P.s. das alles begann vor 2 jahren :-)))) also innerhalb 2 Jahre ... 2 Kidis und schwankungen von 70 - 115 kg :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat vor der Schwangerschaft noch eine Diät gemacht?

Antwort von Bumbinchen, 21. SSW am 17.07.2007, 11:13 Uhr

Ja ich hab letztes Jahr im Februar mit Weight Watchers angefangen. Hab bis letztes Jahr November 14 Kilo abgenommen und bin im Februar wieder schwanger geworden. Ich bin jetzt in die zweite ss mit zehn Kilo weniger gestartet als in die erste ss.
Und ich bin froh drum, dass ich es gemacht habe.

lg
Bumbinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja,habe....

Antwort von Sue007 am 17.07.2007, 11:15 Uhr

...in der SS dann 2 mal 3 Kilo abgenommen,weil ich halt wenig gegessen habe und nicht spritzen mußte,so daß ich insgesamt nur 6 Kilo mehr hatte,als davor (von 84 auf 90 Kilo bei 1,71 m)
Die hatte ich dann nach der Geburt auch direkt wieder runter...
Aber mein Kleiner ist auch ein recht Schmaler geworden-war aber auch 3 Wochen zu früh.
Lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ww

Antwort von amadine90, 12. SSW am 17.07.2007, 12:12 Uhr

ich hab auch gediätet, aber nicht wegen der ss (1.) sondern einfach fürs wohlbefinden. Nachteil: ich habe direkt jetzt schon vier Kilo wieder drauf. Denke es geht dann schneller...

SS-Startgewicht waren 55 kg bei 1,63 cm...

Allerdings frag ich mich WO mein Bauch und WO meine KG-Anzahl noch hinwill *rolleyes* Aber egal, Hauptsache dem kleinen Hasen gehts gut :-)

NOCH MEHR SCHNITZEL MIT SALAT :-))

Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 kg

Antwort von sissi77, 20. SSW am 17.07.2007, 12:44 Uhr

Also ich bin in die erste ss mit 75 kg bei 1,65 m, habe zwar nur ca 8 kg zugenommen. Die waren wieder runter als ich aus`m KH nach Hause bin, habe aber anschließend wieder zugenomme auf 80 kg. Hab mir dann gesagt, so gehts nicht weiter und habe mich einfach bewusster ernährt, etwas FdH, etc. keine Hungerkur oder sonstige Anstrengung und hab es geschafft nach ca 8 Monaten 10 kg weniger zu wiegen, dann wieder Schwanger geworden!
Alles mit Geduld und Spucke! Lieber langsam abnehmen, bewusster ernähren, dann hat man auch den JOJO-Effekt nicht!
LG und Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat vor der Schwangerschaft noch eine Diät gemacht?

Antwort von Honey82, 26. SSW am 17.07.2007, 13:56 Uhr

Hallo,

also ich habe vor meiner SS 10kg abgenommen. Ich war zwar dann immernoch übergewichtig aber ich muß sagen, seitdem ich ss bin kann ich essen was ich will und nehme nix zu. Das war vorher anders. Wenn ich ein Stückchen Schokolade nur angesehen habe hatte ich schon 1kg mehr!

Allerdings habe ich bis zur 20. Woche gebrochen. Da waren ganz schnell nochmal 6kg weg! Also wärend der SS. Was aber nix macht! Das Baby holt sich was es braucht. Und gerade wenn man Übergewichtig ist macht es nix wenn man erstmal abnimmt.
Jetzt könnte ich immernoch 3,5kg zunehmen damit ich wieder mein Startgewicht hätte.

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat vor der Schwangerschaft noch eine Diät gemacht?

Antwort von griefchen, 13. SSW am 17.07.2007, 14:06 Uhr

Also, ich hatte eigentlich vor mind. 25kg abzunehmen, um dann wieder SS werden zu können...
aber bereits nach 10kg (in 4 Wochen!) war ich wieder SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat vor der Schwangerschaft noch eine Diät gemacht?

Antwort von tina79, nix mehr :o). SSW am 17.07.2007, 15:53 Uhr

Halli Hallo :o)

mir gings ähnlich wie babyboom2 :o) ich habe vor meiner SS 10 kg abgenommen, da ich mich nicht mehr wohlfühlte... mein Startgewicht zur SS lag bei 75kg auf 1,75m :o) in der SS habe ich dank meiner Gestose 24kg zugenommen (hab die 100kg also nicht geknackt...puhh ;o) nun hatte ich bei Entlassung aus dem KH schon nur noch 88kg und zwei Wochen später 82kg ... nun 9 Monate danach habe ich 78kg ... mir fehlen also noch 3 kg bis Startgewicht... alles Abnehmen aber nur mit gesunder Ernährung und Sport :o) ich möchte unbedingt bis Jahresende wieder meine 75kg haben, da wir dann für ein Geschwisterchen üben :o)

Ich möchte nämlich auch nicht schon mit argem Übergewicht in die nächste SS... deshalb arbeite ich zielstrebig auf mein Ausgangsgewicht hin :o)

GGLG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.