Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristin387, 31. SSW am 02.10.2007, 15:47 Uhr

Wer hat trotz verkürztem Gbh erst in Richtung Et entbunden?

Und sehr war euer Gbh verkürzt?

LG

 
4 Antworten:

Re: Wer hat trotz verkürztem Gbh erst in Richtung Et entbund

Antwort von 24.08.2007 am 02.10.2007, 15:55 Uhr

huhu,
meiner war ab der 25ssw imemr so zwischen 2,5 und 1,3 und mein Muttermund war so bei 2cm offen. Et wäre der 24.08 gewesen und unser kleiner ist am 29.07 gekommen (36ssw). Allerdings, wegen mehreren problemen...
lg sarah
www.baby-myfirsttime.de.tl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat trotz verkürztem Gbh erst in Richtung Et entbund

Antwort von mamadagi, 35. SSW am 02.10.2007, 16:29 Uhr

Hallo,
also bei dieser (4.) SChwangerschaft ist mein Gebärmutterhals seit der 22 (!) SSW schon verkürzt. (75 %) und circa seit der 30 SSW auf 50 % was immer das nun heißen mag. Meine Ärztin hat gemeint, das würde sich schon noch ausgehen. Beim 3. Kind war ab der 34 SSW verkürzt und ich habe 12 Tage nach dem ET entbunden.
Ich habe hier öfter gelesen, dass es sogar oft dann noch über den Termin geht.
Liebe Grüße DAGI
Tipp: wenn du irgendwie kannst, schon dich (viel liegen, nichts heben usw). Weiß schon, leichter gesagt als getan (ich hatte eigentlich keine Möglichkeit dazu, 3 Kinder versorgen sich nicht von selbst und unsere Krankenkasse hat auch keinen vorzeitigen Mutterschutz bewilligt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat trotz verkürztem Gbh erst in Richtung Et entbund

Antwort von Bunny65, 39. SSW am 02.10.2007, 16:41 Uhr

also meiner war um die 27ssw auf 2,8cm und durch viel liegen und schonen (also hab eine woche lang nichts mehr gemacht nur gelegen) ist das irgendwie wieder zurück gegangen also schonen schonen schonen.
bin nun in der 39ssw womit keiner gerechnet hätte und muss sagen ich glaube es wird wirklich noch bis zu 2 wochen dauern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat trotz verkürztem Gbh erst in Richtung Et entbund

Antwort von Steffi528, nix. SSW am 02.10.2007, 17:47 Uhr

Beim ersten Kind war ich runter auf 1,1 cm in der 28 Woche und habe 40+5 entbunden , beim zweiten Kind war der zervix und alles andere eigentlich auch bis kurz vor Frühgeburt okay und sie kam 35+ 2.

Kann sich also alles genau andfers herum entwickeln.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.