Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von prinzessin, 18. SSW am 07.09.2007, 20:12 Uhr

Wer hat schon den perfekten Kiwa? evtl Hundebes.?

Hallo,
hab schon mal im anderen Forum gepostet, wollt mich hier auch noch mal umhören.
ich bin auf der Suche nach dem idealen Kinderwagen und brauche eure Erfahrungen.
Da ich mehrmals mit dem Hund los muss, benötige ich einen geländesicheren Wagen der sich auch mal mit nur einer Hand schieben lässt. Und für jedes Wetter ausgerüstet ist. Wiese oder Wald, aber trotzdem chic aussieht. Am besten einen Schwenkschieber der sowohl für mich 1.67m sowie auch für große Menschen praktisch ist. Und ist evtl eine feste schale besser? Das Baby kommt im Februar auf dei Welt.
Wer hat den schönsten und tollsten Wagen?
Wäre nett wenn ihr mir erzählen könnt...
Danke

 
8 Antworten:

Re: Wer hat schon den perfekten Kiwa? evtl Hundebes.?

Antwort von Joelle1812, 37. SSW am 07.09.2007, 20:28 Uhr

Also ich muss auch immer mit unserem "Anton" 50kg schwer los und ich muss sagen der Hartan Racer eignet sich super.
Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon den perfekten Kiwa? evtl Hundebes.?

Antwort von Maliki, Aprilmami06. SSW am 07.09.2007, 20:34 Uhr

Wir haben einen Kiwa mit Schwenkrädern, den kann man super mit einer Hand schieben und man braucht ihn in der Kurve auch nie hinten runterdrücken.
Das Problem ist, dass die Schwenkräder recht klein sind - jeweils vorne re und li zwei kleine. Dadurch und dadurch dass die Rädchen nicht fest, eben schwenkbar, sind, ist das nicht unbedingt was fürs Gelände. Da wären große Räder besser.
Frag mal im Fachgeschäft, die haben bestimmt ne gute Idee. Viel Erfolg bei der Suche!
LG, Maliki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HARTAN!!!!!!!!!!und nichts anderes:-)

Antwort von tiniundjani am 07.09.2007, 20:41 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mistral S

Antwort von marny am 07.09.2007, 21:30 Uhr

Vom Teutonia. Schwenkschieber, feststellbare Räder, Mein Mann ist 2 Meter und der ist hoch genug, un dden kannste mit Hard- oder Softschale/ Tasche haben.
Wir benutzen den auch für Wald und Wiese!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: emmaljunga classic duo

Antwort von silberwoelfin am 07.09.2007, 23:45 Uhr

hallo unser emmaljunga ist nun mit dem zweiten kind dran und muss über stock und stein!

egal ob wurzellastiger waldboden, feld, wiese oder sand, er kommt überall durch und die federung ist so klasse, dass er auch die hüpfaktionen der jungen dame mitmacht!

er hat eine hartschale, die außerdem sehr groß ist und somit lange hält, und der sportaufsatz ist rundherum geschützt!

große wie auch kleine können ihn bequem schieben!

nachteil: in einen kleinen kofferraum passt er nicht!

lg ~ evi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon den perfekten Kiwa? evtl Hundebes.?

Antwort von julchen180776, 38. SSW am 08.09.2007, 9:09 Uhr

Hallo, ich hab nen HOCO BigFoot mit großen Luftreifen. Da wir im Erzgebirge auf dem Dorf wohnen und es auch viel schneit, sind diese Reifen die besten. Ist sehr Geländetauglich, wiegt 15 kg und ist sehr handlich. Schwenkschieber usw. Schau doch mal auf hoco.at oder bei ebay.

LG - Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich

Antwort von Luzie, ;-) ausgekugelt. SSW am 08.09.2007, 9:09 Uhr

HIER
http://cgi.ebay.de/SCOUT-OWAL-II-KOMBI-KINDERWAGEN-IN-15-DESING_W0QQitemZ200121183021QQihZ010QQcategoryZ23611QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

de ist klasse hab ihn selber hatte für meine große einen harten habe ihn nach 8 mao verkauft

wir wohnen in den bergen naja so ziemlich sind sehr viel unterwegs und hund ( bernhasenner boxer mischling, oder ein kalb von der größe)hat meine schwester mit der wir viel unterwegs sind
auch mit kiddy-board super zum fahren
leistung übersteigt preis um einiges einfach komplett (meine kleine ist ein november kind und ich hab kein fußsach in die softtasche gebraucht nur ne kuschliege decke (füßsack war sie komplett durchgeschwitzt
mein mann ist fast 2m und geht super zum schieben
er passt ohne räderrunter in kofferraum vom 2er golf dreitüter also recht kompackt
und das beste darf in die waschmaschiene
probefahren bei mir möglich
lg luzie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Quinny!!!

Antwort von Anna S, 30. SSW am 08.09.2007, 21:26 Uhr

Wir haben einen Quinny Freestyle 3XL und sind auch sehr zufrieden!

Die Räder sind feststellbar. Die Reifen selbst sind Luftreifen. Der Wagen selbst hat eine gute Federung. Eine Babyschale kann man auch bekommen... usw.

Einfach im Fachgeschäft mal alle genannten Modelle ausprobieren!

Viel Spaß
LG
Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.