Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelsmami, 9. SSW am 27.10.2005, 7:59 Uhr

wer hat lus?

hallo
wer hat lust sich mal meine hp an zu sehen? www.sara-jane.de
und mir mal seine meinung zu sagen wie er die seite bisher findet????


lg anke

 
6 Antworten:

Re: wer hat lus?

Antwort von Meli 23, 24. SSW am 27.10.2005, 8:55 Uhr

Guten morgen, war auf deiner homepage.
Die Bilder sind echt klasse!
Mir gefällts!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat lus?

Antwort von Purzel1975, 15. SSW am 27.10.2005, 10:03 Uhr

Hallo!
Mir hat die homepage auch super gut gefallen. Echt süß, dein Töchterlein. Darf ich mal ganz neugierig fragen, ob der Papa wieder bei euch ist? Wenn's zu persönlich ist, auch OK.
Liebe Grüße
Purzel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat lus?

Antwort von engelsmami, 9. SSW am 27.10.2005, 10:09 Uhr

der papa hat sich verabschiedet entgültig als er erfuhr das wir nun ein zweites baby erwarten. daher habe ich es auf der hp nicht geändert....


also wir sind nicht mehr zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat lus?

Antwort von silberblatt, 11. SSW am 27.10.2005, 11:21 Uhr

Hi
Deine Homepage gefällt mir total gut. hast du echt schön gemacht.
Deine Tochter ist ja echt süss.
Habe schon 2 Kinder, 1 Jungen 5 jahre und 1 Mädchen 3 jahre.
Wünsche Dir alles gute für deine Schwangerschaft :-)

Liebe Grüsse Desi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat lus?

Antwort von Purzel1975, 15. SSW am 27.10.2005, 12:04 Uhr

Hallo!
Mensch, das tut mir aber leid. E sist bestimmt nicht einfach mit 2 Kindern alleine zu sein. Aber man bekommt auf deiner Page den Eindruck, dass es in deinem Leben viele Menschen gibt, die für dich da sind. Ich wünsch Dir viel Glück. Liebe Grüße
Purzel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Purzel1975,

Antwort von engelsmami, 9. SSW am 27.10.2005, 12:09 Uhr

huhu,
ich bin nicht alleine, das war ich noch nie,. ich habe eine familie die hinter mir steht und sehr sehr tolle freunde an meiner seite die mir wo sie nur können unter die arme greifen.

lieben dank für das was du mir geschrieben hast. das bedeutet mir sehr viel...


lg anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.