Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von larisa0406 am 28.09.2011, 13:29 Uhr

Wer hat hier mit dem Clearblue Plus getestet..

..welche Erfahrungen hab ihr gemacht. Ward ihr bei positiv auch wirklih schwanger. Würdet ihr dieses Test empfehlen.? I

 
8 Antworten:

Re: Wer hat hier mit dem Clearblue Plus getestet..

Antwort von Helena-Lea am 28.09.2011, 13:36 Uhr

Hallöchen :)

Also meine Schwester hat damals den Clearblue Digital gemacht und ich hab ihn auch gemacht! Bei beiden positiv gewesen und dann auch Bestätigung von der Frauenärztin :)

Kann ihn nur empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat hier mit dem Clearblue Plus getestet..

Antwort von sassyy am 28.09.2011, 13:39 Uhr

Halli Hallo...:-)

Ich habe hier auch schon nachgefragt es haben mir hier fast alle den Clearblue empfohlen....
Ich werde den heute holen und morgen den machen...

Auch wenn ich noch keine erfahrung damit gemacht habe würde ich dir den trozdem empfehlen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat hier mit dem Clearblue Plus getestet..

Antwort von JassyG, 21. SSW am 28.09.2011, 13:40 Uhr

Habe auch mit ClearBlue Digital getestet und es hat sich Bewahrheitet. Nur zu empfehlen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat hier mit dem Clearblue Plus getestet..

Antwort von LittlePupser am 28.09.2011, 13:40 Uhr

Sie spricht aber von dem Clearblue PLUS und nicht digital!

Wie gesagt, mit dem Plus habe schlechte Erfahrungen gemacht, mit dem digitalen jedoch gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat hier mit dem Clearblue Plus getestet..

Antwort von S@lly am 28.09.2011, 14:00 Uhr

der Digi Plus schlägt erst sehr sehr spät an,aber mach dir keine Gedanken.Der Test ist positiv und du schwanger ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat hier mit dem Clearblue Plus getestet..

Antwort von Sweety2011, 23. SSW am 28.09.2011, 14:10 Uhr

huhu

ich hatte auch einen gemacht,und es hat gestimmt,und zur sicherheit habe ich mir dann den clearblue mit wochenbestimmung geholt der sagte das auch das ich schwanger bin.drücke dir fest die daumen.


lg
nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat hier mit dem Clearblue Plus getestet..

Antwort von Steffi0712, 4. SSW am 28.09.2011, 14:15 Uhr

Ich hatte ihn auch... find das echt super auch mit der Wochenbestimmung

Kann ihn nur empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat hier mit dem Clearblue Plus getestet..

Antwort von Love_Gun, 11. SSW am 28.09.2011, 15:09 Uhr

also ich hab erst nen anderen gemacht und der war nur gaaanz schwach positiv, dann hab ich nen tag später den digitalen von clearblue gemacht und der war ganz klar positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.