Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momoundlea. am 15.06.2010, 6:57 Uhr

wer hat hier Tips zum Wehenfördern

wer hat hier Tips zum Wehenfördern
Hallo

laut FA ist alles geburtsbereit am Befund nur die Wehen fehlen eben noch. Hat jemand noch ein paar Wehenfördernde TIPS außer Sex?

Lg Monique die nimmer kann....

 
9 Antworten:

Re: wer hat hier Tips zum Wehenfördern

Antwort von Maja86, 37. SSW am 15.06.2010, 7:02 Uhr

Akupunktur,Himbeerblättertee,warm baden,spazieren gehen,Bauch mit Ölen einreiben die anregend sind...wie weit bist du denn?lg Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat hier Tips zum Wehenfördern

Antwort von Summyli, 33. SSW am 15.06.2010, 7:04 Uhr

Caulophyllum Kügelchen!!! Hatte ich in meiner ersten SS bereits. Nehm ich diesmal wieder !! Fördert Wehen und macht der Muttermund weich. Ab der 35-36 SSW normal nehmen...

LG Summy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat hier Tips zum Wehenfördern

Antwort von Mandy4 am 15.06.2010, 7:21 Uhr

Brustwarzen zwirbeln!!! Heiß Baden !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe morgen ET

Antwort von momoundlea. am 15.06.2010, 8:43 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe morgen ET

Antwort von Mamma_Mia, 25. SSW am 15.06.2010, 9:23 Uhr

Trockenpflaumen essen, regelmäßig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat hier Tips zum Wehenfördern

Antwort von tazzy2405, 37. SSW am 15.06.2010, 11:50 Uhr

Das ist ja bei jeder Frau anders

Was ich so kenne ist, Zimt, ein Gläschen Rotwein am Abend, warm Baden, Treppensteigen,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat hier Tips zum Wehenfördern

Antwort von paul+rike am 15.06.2010, 11:52 Uhr

Treppen hoch und runter laufen
spazieren gehen
baden (aber mach es nicht, wenn du allein heim bist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat hier Tips zum Wehenfördern

Antwort von jokama4, 29. SSW am 15.06.2010, 12:07 Uhr

Als ich das probiert hab,war meine Maus 5 Tage über Termin.Da hat nix geholfen und sie hat sich nochmal 6 Tage Zeit gelassen.Ich denk,das Kind kommt,wenn es kommen muss.

Aber ich hab gehört,Sex soll noch Wehenfördernd sein.

LG jokama4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat hier Tips zum Wehenfördern

Antwort von Anna1970, 38. SSW am 15.06.2010, 20:43 Uhr

Wehencoctail. Hab ich zwei mal probiert und hat immer funktioniert. Trinke ihn heute Abend auch.....(muß morgen zum Einleiten)
anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.